Menu schließen

Eisregen

Frage: Eisregen
(34 Antworten)

 
Kennt ihr Eisregen...

Wenn ja wie findet ihr die?
GAST stellte diese Frage am 15.01.2006 - 16:45

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 09:14
So, jetzt bin ich auch mal da...

Also, ja Snoerp, du nervst ;)
Und schreist rum und haust mich und...ach du bist mir suspekt..
Ich wollte nochmal sagen, dass Chiccy nicht im geringsten etwas damit zu tun hat, dass ich dich nicht leiden kann, uns kam der Gedanke, dass du auf solch groteske Ideen kommen könntest.

Zu Eisregen...
Eisregen kennen alle, die Black Metal hören, also könntest du in diesem unglaublich sinnlosen Thread auch fragen..."Wer hört Black Metal?"
Wäre auf jeden Fall sinnvoller.
Dem Spruch mit den Wohlstandskindern kann ich mich nur anschließen.
Guten Tag!

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 09:21
Ich find eisregen echt super.... muss ich sagen!
meistens sehr schlecht zu verstehen vom text her aber ansonsten geil?

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 09:24
Warum ein Fragezeichen am Ende deines Posts?

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 09:47
War es ein Versehen? Ist ja nicht schlimm, dachte nur, dass ich deinen Post nicht verstanden habe.
Aber ich finde, dass man die Texte recht gut verstehen kann, auch wenn man das manchmal nicht sollte ;)

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 19:21
also ich höre eisregen fast jeden tag vor alem die texte sinn hammer


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von black_exe (ehem. Mitglied) | 17.01.2006 - 19:25
find einige lieder ganz okay

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 19:26
jeden tag? oh meingott du machst ir angst..also ich höre ja nur rammstein jeden tach, aber die texte sind noch lange net wie die von eisregen =)

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 19:26
Ich habe alle Alben ;P

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 23:54
damit hast du 2 indizierte und hast dich somit strafbar gemacht :P. mal ganz davon abgesehn das die eh zu großer wahrscheinlichkeit gesaugt wurden...und auf sowas ist mal stolz? ba


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 19.01.2006 - 23:56
Geht...
Cradle vs. Eisregen is die einzige Platte die ich mir anhören kann!

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 15:00
hmm naja n paar lieder sind schon gut. Aber da hör ich lieber Ancient Rites oder Mayhem.


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 20.01.2006 - 15:01
So ein scheiß, überall Eiregen in Berlin, hätt mich fast hingepackt^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 20.01.2006 - 15:01
Eiregen ist auch nett, aber Eisregen war gemeint^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 20.01.2006 - 15:04
Hey, da ich der GAST von da vorne bin, möchte ich mich gerne gegen Lithiums Beschuldigungen wehren..
Ja, Farbenfinsternis und Krebskolonie ist indiziert..
Der große witz bei der Sache ist das ist BEIDE Alben bei Media MArkt gefunden habe...
Wenn du möchtest, fotografiere ich sie auch noch und lade sie hoch, um dir zu zeigen, dass ich sie habe.
Also bitte nicht gleich drauf losposaunen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik