Menu schließen

Eisregen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eisregen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Eisregen:

Kennt ihr die band? wenn ja mögt ihr sie? was sind eure lieblingslieder?
Kennt ihr Eisregen... Wenn ja wie findet ihr die?
So mal ne kleine Frage an die Aussis und die Schweizer hier im Forum... oder Niederländer, was weiss ich, was sich hier noch rumtreibt..:) Kennt ihr bei euch im Land nen Mailorder für CD´s und DvD´s, die nach Deutschland schicken und auch METAL Musik anbieten... damit meine ich nicht Metallica und Tokio Hotel, sondern METAL ala Eisregen, Canniba..
So kennt wer diese Band... ich hab heut mal wieder das letzte ALbum "Mein Weg" rausgekramt und gehört. Ich versteh die Texte nur leider nicht... aber irgendwie sind die schon hintergründig und nicht so direkt brutal wie bei Eisregen...:D "Heraus schwankt ein Jesus, der glaubt er wär ein Gott. Mich hab es nur im Fernsehen, dann trugen sie mich fo..
Hallo Ausser Bassmasta.net kenne ich keine Seite,die viele und auch von relativ unbekannten Bands Bass-Tabs hat.Wo guckt ihr euch immer um?Würde mich auch sehr über Tipps freuen,wo ich Bass-Tabs von Eisregen bekommen könnte. Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eisregen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!