Menu schließen

`champions league

Frage: `champions league
(29 Antworten)

 
wer gewinnt die champions league dieses jahr un was haltet ihr vom dem spiel chelsea vs barcelona wer kommt da weiter? un ist diese mannschaft dann vllt auch schon der geinner der champions league
GAST stellte diese Frage am 15.01.2006 - 14:01

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 14:38
Also ich finde,
dass kaka und sheva schon nahezu das beste offensivduo sind...vielleich ist aber ronaldinho mit eto´o besser...aber die mannschaft mit den besten spielern insgesamt ist der fc chelsea...aber wie wir letztes jahr gesehen haben gewinnt nicht die besste mannschaft, sondern die mannschaft mit der besten tagesform...ich kannm ich nicht entscheiden...aber bayern gewinnt gegen ac mailand

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 14:40
aha, du bist ja ein echter fußballkenner... fett=scheiße? Du willst ma sagn, dass maradonna auch n scheiß spieler war, weil er nicht "fußball-twiggy" war? informier dich bitte und ... hä? barca hat chelsea rausgeschmissen?

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 14:42
ich hab erstens ahung mehr als du.. ich war ebenfalls früher del piero fan aba nach den ganzen verletzungen is der halt nichma der beste.
punkt. das kann ja gut sein mti dem vorteil blos das maradona bessa war. ronaldo seine zeiten sin vorbei, bei inter war er es ja noch blos auch verletzungen haben ihn zurückgeschmissen.
barca hat chealsea NICHT RAUSGESCHMISSEN!

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 14:43
hey ronaldofan muss sagen dass du dich besser auskennst als manch ein anderen hier finde es total cool wenn mädels sich für fussball interessieren. mach weier so

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 14:47
na gut tob1@, ich weiß nicht was ich gegen dich hab (vielleicht deinen babyknarre in der fotogalerie) ich weiß nicht was du gegen mich hast... lassen wirs einfach... und sorry, ich hab das falsch gelesen, du hast das umgekehr geschrieben *meinfehler*...

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 14:49
ich habe nix gegen dich
ich kann mich noch an eine juve zeit erinnen glaube 99 war das als man henry geholt hat aus moncao weil inzaghi un del piero beie verletzt waren un henry dannach nach arsenal verkauft wurde un man siehts heute was aus ihm gewordn is:D

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 14:51
die guten alten zeiten *ggg*.... ich weiß noch, wie mein papa sich damals aufgeregt hat (tut er heute noch... und er weint noch immer den Zeiten nach, als zidane bei juve war..)

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 14:53
na gut leute, noch viel spaß beim Diskutieren.. muss jetzt weg
KISS für alle REAL-Fans
Stinkefinger für die restlichen... na nua scherz ;-)

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 14:53
Schade, dass keiner mehr weitergeschrieben hat.... hätte gern noch a bissl diskutiert...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport