Menu schließen

verf**** rasierpickel

Frage: verf**** rasierpickel
(30 Antworten)

 
eye jetzt bracuh ich mal nen rat...hat jemand was gegen die verdammten roten dinger, die nach dem rasieren am hals oder in der "bikinizone" (bei frauen nennt man das ja so und bei uns männern?) entstehen?
kotzt mich jedes mal wieder an....
GAST stellte diese Frage am 14.01.2006 - 21:56

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 22:28
lol
ihr habt ideen....naja..probiert man halt mal ein paar aus...^^

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 22:29
naja als erstes sanften rasierschaum gleich verwenden und danach mit babyöl einreiben!
hilft!

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 22:29
lool..also bis zum jungle lass ichs bei mir gar net erst kommen...sagen wir ab stoppelacker wird gemäht=)

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 22:32
och naja ... des war nur dahin gesagt .... ich meinte damit, dass ich es unten rum halt gern frei mag ... GENAU WIE BEI EUCH MÄDELS ! *hust hust * xD

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 22:38
mmmh BerBoy.. da hat sich wohl jemand verraten ;-)
danke nochmal wegen eben, ich werd mal gucken, obs noch schlimmer wird, habs nich so im Gefühl..

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 22:42
och naja ... du ich hab mi net verraten ... mit solchen themen sollte man offen umgehn und nich wie ihr .. imma euch verstecken xD xD

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 22:44
oh ey nicht der [zensiert] schon wieder

nimm Rasierschaum so einfach und nicht unter der Dusche so wie das schon mal so ein Spast gemacht hat

Kannst sagen was du willst normales Wasser ist nicht rein.
Da sind immer noch irgendwelche Keime drinne die dann praktisch die Wunde entzünden und dann passiert das

RASIERSCHAUM SO EINFACH

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 22:46
ansonsten nimm nen Haartrimmer dann reizt es die Haut nicht so

Ach keine Ahnung

aber dann sorry musst du ne [zensiert] haut haben auch wenn du Gilette Rasierschaum benutzt

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 23:05
hm ... naja alles was namen hat und in der glotze läuft is net imma gut ^^

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 23:11
ich benutzte Gillette Gel und es ist gut für mich

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: