Menu schließen

Beziehung/Affäre mit Lehrer

Frage: Beziehung/Affäre mit Lehrer
(59 Antworten)

 
Also nicht, dass mir jetzt hier was unterstellt wird bzw ihr etwas falsch versteht! Ich habe nix mit einem Lehrer.

Frage nur mal interesse halber nach.
Was meint ihr dazu also wenn ein Schüler bzw eine Schülerin ein Affäre mit einer Lehrerin bzw mit einem Lehrer anfängt? Oder ein heiße Affäre am laufen ist?
Bei uns gibt es gerade so das Gerücht, dass wohl ein schüler was mit ner Lehrerin hat bzw hatte.
Könntet ihr euch bei euch auch sowas vorstellen? Oder kennt ihr vielleicht solche Fälle?
GAST stellte diese Frage am 14.01.2006 - 20:03


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 14.01.2006 - 20:22
XD
ich will das jetzt aber logisch erklärt haben weil ich das einfach nicht verstehe ^^ aaaaaaaaaaaarh *durchdreh* *mitdemkopfgegendiewandlauf*

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 20:24
so, jetzt kenn i mi süva a nimma aus.. heats auf, mia sagn wie mia des wolln und ia wies ia des woits... ;-) ick kann nur sagen dass es jetzt halb neun ist.

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 20:24
nein, es ist 5 nach 20 8

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 20:26
sagn wir ma grob es is abend, obwohl... ihr deutschen seid ja a ganz spezieller fall... vl. is es ja bei euch morgen ;-)

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 20:26
es is halb nach abends.

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 20:28
tobi du bist nid witzig, und uhrezeiten werden normal ausgesprochen xD

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 20:29
tobi hat sich mit seiner waffe *siehefotogalerie* wahrscheinlich in den schädel geschossen.... deswegen isa jetzt a bissale verwirrt *ggg*

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 20:31
ronaldo dingens bla, kann keine blumen giessen "siehe digens galerie".
deswegen ise jetzt a bissale verwirtt gggggg

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 20:32
dir dingens fällt dingens nix dingens neues dingens ein dingens hmmm (?)... dingens

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 20:33
ding dong :DDDDDDDDD un so.

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 20:34
gehts noch?xD
ich geb euch gleich dingdong

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 20:35
ronaldo dings hasu eigentlich kein "hi ich bin hier neu " thread aufgemacht? hätte gerne als erstes dings gesagt :D

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 20:45
würd keine Beziehung mit Lehrerin anfangen-zumindest mit keiner von unsrer schule. Da gibts keine die mir nur annähernd gefallen würde.
Lehrer/inen sind ja von prinzip aus schon relativ alt, da studium und so....
Steh eher auf die "jüngeren" also girls in meinem alter,15-18, sind viel schöner

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 20:47
gut, dann mach ich jezt für dich einen...
Hi!
Ich bin neu hier! Kenn mich echt net aus wo ich hinklicken soll, damit man mich besser sieht! Könnts ihr mir weiterhelfen? Bitte, bitte... tragts euch in mein GB ein und bewertets meine Fotos.... und um irgendeine blonde tussi zu zitieren (deren namen mir entfallen is) *ichweißdassihrmichliebt*!
Zufrieden? gut. bringen wirs hinter uns.
Ich warte auf dein dingens.

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:06
Ich wüsste schon mit welchem Lehrer ich ne Affäre haben wollte, mal angenommen er wollte auch. Aber ich würde mir das sehr gut überlegen, immerhin steht sein Job auf dem Spiel und wenn er Pech hat, kriegt er noch ein Verfahren wegen Sexueler Belästigung/Vergewaltigung an Schutzbefohlenen oder so ähnlich angehängt. Aber wenn man aufpasst... *g*

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:09
nich das es klar war das du den thread wieder hoch holst *g*

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:17
hm, hab so was auch scho mitgekriegt. ich könnte mir sowas net vorstellen. also eine schülerIN hat sich in eine lehrerIN verliebt. die schülerin hat auch nen brief an die lehrerin geschrieben. die lehrerin hat ihr nen korb gegeben. die lehrerin meinte, dass sie ihren job net verlieren will un sie hätte ja einen mann. klingt so als ob, wenn sie keinen mann hätte, dann hätte sie ne affäre/beziehung mit ihr angefangen. ich hoffe ihr habt verstanden was ich mein, wenn net dann fragt.^^

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:21
kommt ja immer auch noch auf den altersunterschied an, aber da gabs doch mal in amiland diese 30jährige lehrerin die mit ihrem 12jährigen schüler geschlafen hat und dann in den knast kam und als er 18 war und sie aus dem knast, konnten sie endlich heiraten und jetzt sind sie glücklich und leben bis an ihre lebensende... das ist doch echt wiederlich. also lehrer sollten sich da echt unter kontrolle, doch wenn man sich in der 12. in nen referendaren verknallt sollte das doch nich so schlimm sein, der referendar wechselt die schule eh wieder un dann kann man zusammen sein.

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:23
jpoa ich find de sau en bissle kindefickrig, naja egal, ihc könnts mir nie vorstellen, oder doch, boah ir haben als heiße referendare, *sabber*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: