Menu schließen

Treiber für GeForce 4200 Ti

Frage: Treiber für GeForce 4200 Ti
(45 Antworten)

 
Moje! also ich such en treiber für meine geforce 4200 ti aba find voll nix, weiß jemand ne seite wo ich den treiber dafür find? oda vllt auch allgemein für andere sachen ne gute treiberseite?

GAST stellte diese Frage am 13.01.2006 - 14:21

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 15:36
wenn
die grafik karte legal erworben wurde is timmer einer dabei! und wenn du widows xp hast erkennt der das automatik!


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 13.01.2006 - 15:37
Windows XP hat nicht immer für die Grafikkarte den passenden Treiber und nimmt dann einen Standaradtreiber der NICHT-Spieltauglich ist.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 15:43
Der Standarttreiber ist vga --> nicht spieletauglich
Dann hat XP meist nen alten NVidia oder ATI-Treiber --> für alte Spiele OK

PS: der Nvidia-Treiber heißt "Detonator" und nicht Forceware --> Forceware ist für Soundchips etc. (Mainboardkram)


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 13.01.2006 - 15:46
Nein der NvidiaTreiber heißt Forceware der Soundchip ist Soundstorm. Früher vor 4 Jahren hieß der Treiber Detonator, aber jetzt Forceware.


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 13.01.2006 - 15:48
Neuster Nvidiatreiber für 2000/XP
ForceWare Release 80
Version: 81.98
Release Date: December 21, 2005
WHQL Certified

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Informatik-Hilfe?
    Hei. Also, ich muss morgen mein Heft abgeben aber ich brauche einige Erklärungen! ;I Können die Informatik-Spezialisten mir da..
  • Wlan Problem
    Ich und ein Freund versuchen sein Wlan auf die Reihe zu bekommen. Nach der Formatierung seines Laptops geht sein Internet ..
  • mehr ...