Menu schließen

Treiber für GeForce 4200 Ti

Frage: Treiber für GeForce 4200 Ti
(45 Antworten)

 
Moje! also ich such en treiber für meine geforce 4200 ti aba find voll nix, weiß jemand ne seite wo ich den treiber dafür find? oda vllt auch allgemein für andere sachen ne gute treiberseite?

GAST stellte diese Frage am 13.01.2006 - 14:21


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 13.01.2006 - 14:46
Mit
welchen Einstellungen spielst du Most wanted? Bei einer 4200 ist nicht mehr als 800 X 600 drin.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:49
ja der hatr da glei schon beim profil einstellen abgekackt
die tests hab ich gemacht alles ok....die stürzen erst ab wenn ich drin bin un dann was starten will


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 13.01.2006 - 14:50
Was hast du außer der Geforce 4200 noch in deinem PC stecken?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:51
geht das denn bei nicht so aktuellen Spielen (DX8)?

Profileinstellen heißt du hast die Exe gestarten, kommst ins Spiel, wählst das Profil aus, willst z.b. Einzelrennen starten und da stürzt er ab?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:53
jo so ungefähr....hab en 1,9 p4 un 512mb ram....kann auch sein dass ich sogar die 400mx drin hab, der zeigt beides an.....^^


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 13.01.2006 - 14:54
Wenn es eine 400MX, dann ist es kein Wunder das Need for Speed nicht geht. Bei der 4Ti muss es aber gehen. Die 400 MX hat unteranderem keinerlei DX 8 Funktionen.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:55
mx400 bedeuted nix mit directX9 ;)
Wenn du die MX400 drinn hast kannste dir ne neue kaufen, wenn du das spielen willst ;)

Ansonsten gibts ein Programm (3D-Analyser oder so) mit dem du den PC austricksen kannst...

Kannst ja mal versuchen Windoof inkl Treiber und DX9 neu zu installieren

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:55
4000mx mein ich.....die ging aba früher ma.....auch bei so sachen, z.b. auch mohaa ging früher un irgendwann nimmer

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 14:57
wenn es früher mal ging mit der selben Hardware, solltest du dein System mal neu machen. Vielleicht ist auch was kaputt...
Wie gesagt, besser mal fix neu installiert als 50€ oder mehr für ne neue GraKa bezahlt ^^


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 13.01.2006 - 15:07
Mit einer 4000MX wird sowas auch nach einer Neuinstallation nicht gehen, da diese nur DX 8 unterstützt und zwar mit der Software DX9 kompatibel ist jedoch NUR die alten DirectX 7 befehle verarbeiten kann.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 15:16
wenn er sagt es ging mal, muss es auch jetzt gehen ;)

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 15:18
MOHAA is doch auch n saualtes Spiel. NFSMW is eins der neusten mit sehr hohen anforderungen.
MOHAA könnt ich auch auf nem Gericom Notebook zoggn ohne das er übberhitzt :P


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 13.01.2006 - 15:19
Er hat gesagt früher konnte er neue spiele Spielen von NFSMW hat er nicht gesagt, das es mal ging.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 15:19
Aber wenn mohaa bei ihm mal ging und jetzt nicht geht kann da was nicht stimmen oder?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 15:19
klappt denn MOHAA nicht mehr bei ihm?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 15:21
so stehts zu mindest auf seite 3 in seinem post


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 13.01.2006 - 15:21
Wenn er wie er sagt einen Treiber noch sucht, dann kann das daran liegen, dass er nicht den Nvidia Forceware benutzt, sondern den Windows Nottreiber für Grafikkarten.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 15:22
dann hätte er aber die GraKatests (bei dx und nfs) nicht bestanden

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 15:22
Neuinstall würd da auch nich so viel helfen. Er brauch scho die Grafiktreiber. aber installen... das is die kunst =P.
Nya un mit dem Display-Driver.... kanst dir ya denken xD


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 13.01.2006 - 15:26
Also im Prinzip hat nur zwei mögliche Treiber zur Auswahl ATI`s Katalyst und NVIDIAs Forcware. Und da er ein GeForce hat muss er den Forceware nehmen. Und den Findet man auf jeder Seite eines ´Herstellers der GeForce Karten anbietet oder auf der Nvidiaseite, selbst Windows Update im erweiterten Modus bietet ihn zum Download an. Und installieren geht auch sehr einfach.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Informatik-Hilfe?
    Hei. Also, ich muss morgen mein Heft abgeben aber ich brauche einige Erklärungen! ;I Können die Informatik-Spezialisten mir da..
  • Wlan Problem
    Ich und ein Freund versuchen sein Wlan auf die Reihe zu bekommen. Nach der Formatierung seines Laptops geht sein Internet ..
  • mehr ...