Menu schließen

mehrgleisig fahren...

Frage: mehrgleisig fahren...
(25 Antworten)

 
hi...also das thema steht ja schon im betreff

würde mich einfach mal interessieren

wer hier schonmal gleichzeitig mehrere sachen am laufen hatte oder hat ;-)
(und wie das ist)

oder ob ihr es vorhabt oder nicht
insgesamt wie ihr halt dazu steht

fände ich mal sehr interessant
GAST stellte diese Frage am 09.01.2006 - 15:55

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 21:15
als ob ich des hier verraten würde

nee nee spaß,
sowas findsch kagge. würd ich selbst nie machen aber ob des nich schon ma einer bei mir abgezogen hat kann ich nat. nich sagen.

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 21:19
für sowas bleibt gar keine zeit...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 21:23
Multitasking und Flexibilität sind doch gefragter denn je^^

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 21:24
linke du bist doch grad mal 15, du weisst doch gar net wovon du redest :-P

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 21:35
ich hab das schon gebracht, und ich hasse mich dafür über alles! es ging mir noch nie im leben so schlecht! ich war mit meinem damaligen freund bereits 8 monate zusammen und ich war auch mega glücklich, besser wir beide. ich fuhr dann allein, bzw zusammen mit meinem kl bruder nach italien, 14 tage in denen sich alles verändert hat. aus den augen aus dem sinn. ich hab dort jemanden kennengelernt, der mich total verrückt gemacht hat und ich hab mich auch ihn eingelassen während mein freund zuhause saß und sehnsucht nach mir hatte. er hat mich täglich angerufen, während ich mich mit dem anderen vergnügt habe und er war so weit weg, dass ich dachte, ok, egal der merkt das eh nicht. aber mein bruder hat es herausgefunden, am letzten abend mir ging es noch nie so schlecht. er hätte den kerl den ich dort kennen gelernt habe fast verprügelt, ich konnt ihn davon gerade so abhalten. naja, am nächsten morgen sind wir dann zurück gen deutschland und mein "affaire" saß direckt neben mir und wir konnten einfach nicht die finger voneinander lassen. man muss dazu sagen, dass er auch eine freundin zuhause hatte. als ich dann zuhaus bzw in deutschland ankam wurde ich von meinem freund abgeholt und er hat es sofort gespürt, dass irgentwas anders ist. ich hab aber nichts gesagt, das war dann so ungefähr der 3000ste fehler. ich war hin und her gerissen hab mich letztendlich für den anderen entschieden und musste nun meinem freund alles beichten. das war so schlimm und ich fühlte mich so dreckig und schlecht weil ich ihm das angetan habe. aber da musste ich und er nunmal durch. meine beste freundin hat mich dann doch sehr gestärkt nach dem trennungsgespräch das hat mich dann schon aufgebaut, und ich bin ihr dafür immernoch dankbar. meinen ex sehe ich jeden tag in der schule, und ich sehe noch heute seine enttäuschung in seinen augen. das mit dem anderen hilt dann genau einen monat er hat sich total verändert und ich hab mich für ihn geschämt und für mich. ich kann nur jedem empfehlen solche sachen bleiben zu lassen, selbst wenn der verstand aussetzt, LASST ES! etwas schlimmeres kann jemanden nicht passieren, der so ausgenutzt wird! inzwischen hab ich keinen kontakt mehr zu dem kerl aus der anderen stadt und zu meinem ex nur noch flüchtig, es war ein großer fehler!
liebe grüße,
laura

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

349 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bus!
    Bis wann fahren Busse? Mir wurd gesagt um 9Uhr fahren keine Andere sagen mir , dass sie bis 10Uhr fahren?!
  • Führerschein fahren?
    Hi, wenn ich von 8-17 Uhr Schule habe und ich melde mich jetzt für Führerschein an, wie ist es den mit dem fahren? habe ja..
  • Sylvester...
    hi, ich und ein Freund wollen an Sylevester mal etwas weiter weg fahren und feiern, wo könnte man hin fahren, was geht da ab usw..
  • Allradantrieb: Schnell fahren - und bremsen ?
    Kann man im Winter mit einem Allradantrieb auch bei glatten Straßen schnell fahren?
  • Dreisatz
    Am Mittag fahrenKarl und Hans in 3 Stunden 48 km weit am frühen Abend fahren sie im gleichen Tempo noch 2 Stunden Frage wie viel..
  • Führerschein mit 17 -> In der Schweiz fahren?
    Wenn ich den Führerschein mit 17 habe, darf ich dann mit einer Aufsichtsperson in der Schweiz fahren? Denn dort darf man den ..
  • mehr ...