Menu schließen

Sex=Sex?

Frage: Sex=Sex?
(51 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
abend leute

und zwar.

ich wollte mal von euch wissen ab wann ihr von sex redet!?
ich weiß die frage kommt komisch rüber aber ich habe in letzter zeit so derbe komische sachen gehört,
so nach dem motto: der hat mich gestreichelt ich hatte sex oder ich hatte meinen ersten orgasmus(ohne mann versteht sich) ich bin keine jungrau mehr?! häää?! also entweder bin ich jetzt dumm oder die leute von denen ich es gehört habe!?

wollte jetzt mal eure meinung dazu hören

p.s.: bitte kommt net mit dem ich bin 15 was soll mich das interessieren^^
Frage von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | am 07.01.2006 - 23:52

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 17:21
also dauert des bei dir auch so ewig?

des mit der freundin is ja cool.
ich glaub ihc geh bald off, langer lnger weg bis zum fstudio un ich hab kein bock so spät erst wieder zukommen...

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 17:22
ich muss au mal wieder off, meine mudda spackt^^
naja, werd mich glaub mal mit meiner bude beschäftigen
bis irgendwann mal
ciao

PS: imma schön spam bleiben

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 17:24
ciao ma sieht sich :-)

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 19:47
also..wenn der Penis in einem drin ist und sich bewegt..dann hat man auf jedenfall Sex gehabt..das alles drum herum mit Streicheln und was weiß ich noch alles ist ja " nur" Petting..;o) von daher.

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 19:57
höhöh
da haben wir ja ne richtige expertin?!
man ab wann du von sex redest ist doch deine sache!
manche fahren schon mit 11 manche nie drauf ab!
ich weiß nicht ob das allerdings sooo toll ist mit 11 schon seine junbgrfäulichkeit zu verlieren an nem typen der 18 oder älter ist !(gabs alles schon)

also es kommt auf dich drauf an ab wann du von sex redest ! und da würde cih mri nciht von irgfendweinem reinreden lassen!

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 19:58
achso und es bewegt sich nicht nur der penis in der frau! sondern der ganze mann!

nur so !^^

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 20:04
also sex ist... ja... wunderschön... aber egal... du wolltest ja wissen ab wann man sex hat.... is echt lustig... du bist die erste 15jährige die ich kennengelernt hab, die nich weiß wann man sex hat... also nach meinen erfahrungen hat man Sey wenn der Schnidelwurtz in der Mumu steckt... lol... also wenn du ihn in dir spürst... das ist SEX...lol

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 20:05
lol...franzi wgidd...^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 10.01.2006 - 20:09
ey langsam werdet ihr echt hammer sau blöde...ich würde lesen lernen dann können wir weiter reden okay!?

"und zwar.
ich wollte mal von euch wissen ab wann ihr von sex redet!?"---> oh ja meine frage war genau so wie du sie gestellt hast ~_~ omg..guck dr mal die meinungen an..sind doch auhc verschieden!

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 20:10
naja... so is halt meine definition sex... weiß ja nich ob das mädel schwanz und F**** kennt.... da bleib ich lieber bei mumu und schniedelwurzt...lol

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 20:17
weil du numal saublöd bist...

-.-

aber brauchst dich nich zu ärgern, gibt noch mehr von deiner Sorte hier.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität