Menu schließen

Sex=Sex?

Frage: Sex=Sex?
(51 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
abend leute

und zwar.

ich wollte mal von euch wissen ab wann ihr von sex redet!?
ich weiß die frage kommt komisch rüber aber ich habe in letzter zeit so derbe komische sachen gehört,
so nach dem motto: der hat mich gestreichelt ich hatte sex oder ich hatte meinen ersten orgasmus(ohne mann versteht sich) ich bin keine jungrau mehr?! häää?! also entweder bin ich jetzt dumm oder die leute von denen ich es gehört habe!?

wollte jetzt mal eure meinung dazu hören

p.s.: bitte kommt net mit dem ich bin 15 was soll mich das interessieren^^
Frage von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | am 07.01.2006 - 23:52

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 00:39
@free
billy respeckt^^haste da nich nen problem die passenden shorts zu finden?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mattes (ehem. Mitglied) | 08.01.2006 - 00:46
Antwort von free Billy (steht hinter mir)
Das geh wenn ich ihn vorher 2 mal um den Bauch schlinge!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 21:40
@mattes

um das mal klar zu stellen, also ich weiß net was du mit deiner frendin machst..aber bei mir ist es noch net passiert! nur mal so...

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 16:46
tztz also für mich is sex, sex.... also rein raus, blablabla..
wenn ich jemand einem geblasen hab sag ich auch net, ich hatte sex, obwohl oralsex usw... naja is aber auch egal.
hats mich nur grad an meine relilehrerin erinert.
sie hat uns erzählt, das man mit jedem sex hat, egal ob mutter, oma, bruder, is schon klar... türlich.

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 16:50
lööööööööööööööööööööl, also so en relilehrer hatte ich au mal. der hat uns seitenweise bibeltexte auswendig lernen lasse, un war davon überzeugt, das alles in de bibel stimmt^^

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 16:50
das isset - dieses spielchen wo man das männliche geschlechtsteil in das weibliche einführt....

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 16:51
@ bill, hab gedacht du bist off. naja egal...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chiccy (ehem. Mitglied) | 10.01.2006 - 16:54
ich machs trotzdem...bin 15 und es kratzt mich nicht!^^

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 16:56
scheiß i-net verbindung^^
also ich bin der meinung das wenn man sex sagt folgendes gemeint is (wikipedia^^):
Unter „heterosexuellem Geschlechtsverkehr“ wird in der Regel das Einführen des Penis in die Vagina mit nachfolgendem Vor- und Zurückbewegen verstanden. Durch diese Gleitbewegung wird meist der Mann soweit stimuliert, dass er zum Orgasmus kommt

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 16:58
super^^. naja was machst heut noch?

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 16:59
Als für mich ist Sex, wenn ich mit nem Mädel schlafe und net nur rein raus;-)

Blasen etc. is für mich übrigens kein Sex...sagen wir eine willkommene Abwechslung *fg*


Gruss Kai

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 17:00
dann sag ma wie ihr sex macht^^. rein un net mehr raus?

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 17:02
du das kann echt passiern, kam mal im fernsehn, an mädel is so verkrampft, dass ihr freund nimmer raus kam, die musste dann ins krankehaus, un dort würde mit me plastikschlauch so viel gleitgel reingepumpt bis es ging^^
sah lustig aus, auf ner liege, so zu zweit, zugedeckt^^

also buck, sollte noch mei bude aufräume, un noch auf ne arbeit lerne. kotzt mich aber beides an^^

un, was machst du noch so?

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 17:05
mach gar nix, doch, ich hatte eigentlich vor noch sport zu machen un dann müsst ich ma lernen.. hab heut m wieder ne 5 in mathe gekrigt... naja imerhin keine 6. die zeiten gabs ja auch schon mal...

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 17:07
@Buck Fush

Zum Sex gehört für mich auch das Vorspiel...und rein raus sowas macht man mal schnell auf einer Disco-Toilette oder so ;-)

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 17:07
mhmm würd au gern raus gehn, mal wieder joggen oder so, bin aber leider krank^^

auf was für einer schule bist du?

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 17:09
ich bin aufm gymi... aber wenns so weitergeht net mehr lange...
@ kp wie du heißt.. ja is scho klar, aber auch du musst irgendwann rein un dann wieder raus.. den rest hab ich halt weggelassen, weil dauert net so lang..

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 17:13
schreib nächste woche au mathe, stresst voll, blicks ewig nit.
wenn ich dieses schuljahr schlecht bin wolle mich mei eltern von de schul nehme, d.h. ich sollte noch an bissl lerne.

rein theoretisch, is au das aufm discotoitoi sex

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 17:16
boah man ich dreh hohl, dauert des bei dir auch noch so lange? ne, oder? man des bracu ne minute bis die seite offen is...
praktisch is des auch sex^^.
naja hab ja eigetnlcih vorgehabt nach der 10. runter zugehn, aber bei den noten die ich schreib, gibt des recht wenig sinn..

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 17:18
geh nach dem jahr auf ne realschule, hat ne freundin von mir gmacht, musst zwar mehr oder weniger an jahr wiederholen, hast aber en besser notendurchschnitt (sie is von 3,2 auf 1,9)

ich kapiers au net, hat die seite an neuer server?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität