Menu schließen

Typisch Onklez fans

Frage: Typisch Onklez fans
(44 Antworten)

 
Also ich weiß net aber mir fällt echt starck auf das Böhse Onkelz Fans immer meinen den "unwissenden" von Ihrer Idol Band zu erzählen mit Threads wie "Die besten Alben" etc.

Mir ist noch nie jemand untergekommen der n Thread amchte: "Wie findet ihr 50 cent oder sonst wen" Immer wieder kommen hunderte Threads mit der selben Frage über Onkelz ... wie findet ihr sie, was sagt ihr zu ihrer einstellung und so weiter ...
voll komisch :D
GAST stellte diese Frage am 04.01.2006 - 15:02

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:42
*gähn*
also jungs ich glaub das is nich das erste mal, das dieses thema angesprochen wird, oder?

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:44
hallo oh man der 1000000...
onkelz thread
Also wenn ihr euch so umguckt und euch die threads der onkelz etwas genauer anschaut werdet ihr merken das die meisten davon als thema haben, sind die böhsen onkelz rechts oder nicht!JA also deshalb gibt es hier auch so viele onkelz threats weil einige leute nur onkelz fans provozieren wollen und nur mangelendes hintergrund wissen haben.Klar gibt es noch rechte fans bei den Onkelz aber ihr müsst das mit der Menge vergleichen also onkelz haben sag ich mal weit über die 100000 fans und vielleicht sind in dieser menge 5000 politisch rechts orientiert so.Und außerdem will die rechte szene nichts mehr mit den onkelz zutun haben und wirft ihnen Verat vor.Jetzt die frage warum sollten wir immer weite predigen das sie ncihts rechts sind bringt doch eh nichts die beharren doch auf ihren meinungen*lächerlich* lasst sie doch einfach in den glauben wenn se meinen! Onkelz sind mehr als nur eine Band bei den oneklz ist das besondere das sich die fans gegenseitig helfen und zeigt mir eine band wo die fans vor respekt auf die knie gegangen sind ,bleibt mal in euren glauben oder macht euch schlau über diese band und postet ordentliche threats zu dissen Thema!
IN diesen Sinne....

..UNd hier ein paar worte an die rechte Adresse,legt mich am A`rsch sonst gibt`s auf die fresse .Ich hasse ecuh und eure blinden Parolen fickt euch ins knie euch soll der teufel holen!

gruss lena

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:44
ich lebe mein leben nur wird e noch in jahren viele 1000 onkelzfans geben

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:45
Tja das was die Onkelz alles Erreicht haben, werden keine anderen schaffen, 50 cent wat is das? Nicht`s!
Onkelz sind Legenden!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Typisch Jazz?
    Hallo, ich bin voll die niete in Musik und nun sollen wir als Hausaufgabe herausfinden was an dem Stück "IGot Rhythm" gesungen ..
  • textinterpretation/ bedeutung des liedes
    tach an alle! :D das is ne frage an alle rammstein fans: das lied ``Donaukinder`` worum gehts da genau? um die pest und um ..
  • Kann es jemand kontrolieren
    Kann es jemand prüfen die Nummer 5 verstehe ich nicht richtig was gesucht wird ? Danke 1. Wann ist die Zeit des Barocks? ..
  • mehr ...