Menu schließen

Typisch Onklez fans

Frage: Typisch Onklez fans
(44 Antworten)

 
Also ich weiß net aber mir fällt echt starck auf das Böhse Onkelz Fans immer meinen den "unwissenden" von Ihrer Idol Band zu erzählen mit Threads wie "Die besten Alben" etc.

Mir ist noch nie jemand untergekommen der n Thread amchte: "Wie findet ihr 50 cent oder sonst wen" Immer wieder kommen hunderte Threads mit der selben Frage über Onkelz ... wie findet ihr sie, was sagt ihr zu ihrer einstellung und so weiter ...
voll komisch :D
GAST stellte diese Frage am 04.01.2006 - 15:02

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:11
@puksen

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:12
Zitat:
alle mit Glatze= NAZIS

dir is scho klar das nazis die leute sind, die heute an den stammtischen sitzen weil se bestimmt scho 70+ sind..

bist der könig! bist der baum, bist die flügel - du bist deutschland! ;)

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:13
PS: die "du bist deutschland" kampagne gab es auch schon 1939!

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:13
Nationalsozialisten.....LOL du depp , nenne ich sie halt Politische Skins
was soll das , keine argumente mehr ?!

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:15
das sind leute die keine ahnung haben. ein skinhead ist nicht gleich nazi! diese bewegung entstand in den 70er in england


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 04.01.2006 - 15:16
@puksen

aber nicht alle am Stammtisch sind nazis

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:17
aehm oi-skins sind nich rechts >.<

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:18
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:18
@dave das meine ich ja auf ehemaligen onkelz konzis sind viele Ois rumgerannt ! Und es waren auch schon punks auf onkelz konzis , von daher, was soll der ganze scheis,
ich habe dich erfahrung gemacht das leute die so über onkelz reden,
nicht viel drüber in erfahrung gebracht haben sondern nur mal so gehört und sich dann den rest zusammengeschustert

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:19
lesen, denken, posten ^^ hab weder rechter noch skin noch oier verwendet, nur angemerkt das es mit sicherheit nicht all zu viele punks dort angetroffen wurden :P hey heeeeey dü bist das deutscheland! wen interessieren eigentlich die onkz - dachte die hätten irgendwann ihr abschlusskonzi gehabt...!?

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:19
Ahm dich soll eigentlich die heissen xD verdammt

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:19
aber die meisten onkelz fans sind eben rechts.. >:< weil sie ihrer band treu bleiben egal ob die sich ändern oder nich

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:20
Ahm ja ein paar einzelne idioten gibts aber , richtige fans sind anders
Wir leben die Onkelz, und schweifen nicht im alten wasser vergangener tage !

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:23
tja @puksen über legenden wird noch ewig gesprochen

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:25
@dave1 die meisten ehemaligen okelz fans (die rechten) sehen die onkelz als an verräter an

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:27

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:28
jop! und hier gibt es wieder sehr viele leute die einfach keine ahnung mit skins nazis und punks haben!

warum soll ein punks deutschlandhassen? es gibt punks die D hassen aber es gibt auch welche die stolz druff sind deutsch zu sein!

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:33
meiner meinung nach grenzt das schon oftmals an Paranoia. gibt sogar idioten, die sich onkelz lieder rückwärts anhören um "recht botschaften" zu entdecken

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:36
jetzt geht das schon wieder los....
das regt so langsam auf...

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:36
du witzfigur sollst nich die onkelz leben sonder ein eigenes leben schaffen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Typisch Jazz?
    Hallo, ich bin voll die niete in Musik und nun sollen wir als Hausaufgabe herausfinden was an dem Stück "IGot Rhythm" gesungen ..
  • textinterpretation/ bedeutung des liedes
    tach an alle! :D das is ne frage an alle rammstein fans: das lied ``Donaukinder`` worum gehts da genau? um die pest und um ..
  • Kann es jemand kontrolieren
    Kann es jemand prüfen die Nummer 5 verstehe ich nicht richtig was gesucht wird ? Danke 1. Wann ist die Zeit des Barocks? ..
  • mehr ...