Menu schließen

Liebesgedichte...

Frage: Liebesgedichte...
(21 Antworten)

 
hi, wir sollen für deutsch 3 liebesgedichte raussuchen, die uns gefallen und 1 das uns nicht gefällt. also 4 insgesamt.
habt ihr da ein paar schöne? nciht allzu lang bitte+

MFG
GAST stellte diese Frage am 04.01.2006 - 00:31

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 14:18
is das nit von dir nobody?


Schwarze Rose

Schwarze Rose im Schein des Lichts.
Gebrochenes Herz verliert sich in ihrem Schatten.
Seele in ihrem verletzten Sein,
wird nie mehr Vertrauen in Liebe erwecken.
Leben zerstört durch eisige Kälte deiner Gefühle.
Das Licht erlischt langsam,
bis auch die Schwarze Rose sich im Dunkel verliert.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

13 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Liebesgedichte
    Hey:) Kennt einer gute Liebesgedichte? Bin in der 9. klasse und muss morgen ein Liebesgedicht analysieren, wäre nett wenn ihr ..
  • Liebesgedichte
    Hallo, Wir schreiben in 2 Wochen eine Deutsch Klassenarbeit.Die Klassenarbeit ist über Lyrik also wir müssen ein Liebesgedicht ..
  • Liebeslyrik
    Welche Liebesgedichte kennt ihr? Schreib bald eine Klausur und wollte mal einfach n paar Gedichte üben... LG
  • liebeslyrik der Brd (1990-)
    Hallo, weiß irgendjemand von euch wo ich Liebesgedichte zu der Zeit finden kann denn, bin leider nicht fündig geworden. Ich ..
  • Liebesgedichte aus der NS-Zeit
    Kennt ihr welche? Im Netz sind sehr sehr schwer welche zu finden -.- danke für eure hilfe,
  • Goethe, J. Wolfgang - Liebesgedichte aus Sturm und Drang ?
    Brauche alle Gedichte von Goethe die Liebe thematisieren & mit Sturm und Drang zu tun haben ! Danke !
  • mehr ...