Menu schließen

mündliche prüfungsfächer?

Frage: mündliche prüfungsfächer?
(22 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
also morje muss cih den scheis zettel abgeben un kann mich nit entscheiden zwischen geschi und wirtschaft/recht..
beides kagge.. in geschi hab ik bessere noten hab aber probs mir viele jahreszahlen auf einma zu merken un in wr hasse ik den lehrer -.-

also hat irgendwer erfahrung mit den beiden fächern als mündliches prüfungsfach? muss ma in geschi jede pupsjahreszahl wissn oder det grobe wichtige?
Frage von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | am 03.01.2006 - 22:02

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 23:01
bei mi ist es biologie. aber ich hab bei geschichte gehört,
dass dort die einzelne zusammenhänge wichtiger als nackte zahlen sind


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Quiz4fun (ehem. Mitglied) | 03.01.2006 - 23:02
Also ich hab GRW gewählt, ist im Prinzip das gleich wie in anderen Bundesländern Politik oder Rechtserziehung oder Wirtschaft oder was auch immer.

GRW -> Gemeinschaftskunde, Rechtserziehung, Wirtschaft

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

276 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Regelung für Abschlussprüfung Berlin
    Heyyyy ihr Lieben :) ich hätte da eine Frage und hoffe jmd kann mir dabei helfen. Es geht um die Abschlussprüfung (Berlin..
  • mündliches abitur
    ich hab im juni meine mündliche prüfungen.. ich hab vor den mündlichen prüfungen mehr angst als vor den schriftlichen... ..
  • fachhochschulreife
    hallo, ich hätte gerne gewusst, welches die Prüfungsfächer auf der Waldorfschule sind? danke
  • Mündliche Deutschprüfung
    Liebe Community, Ich hab morgen meine mündliche Deutschprüfung, und muss eine 1,7 schaffen. Hattet ihr schon mal eine ..
  • Mündliche Prüfung?! Wie läuft das ab?
    weil meine Zeugnisnote in mathe znwischen zwei noten stehe habe ich bald eine mündliche Prüfung da ich aber noch nie eine ..
  • freiwillige mündliche prüfung
    also ich habe folgende frage ich möchte unbedingt einen durchschnitt von 2,9. dafür brauche ich in allen prüfungen mindestens ..
  • mehr ...