Menu schließen

streiche bei klassenfahrten

Frage: streiche bei klassenfahrten
(61 Antworten)

 
hey fallen euch irgendwelche richtig fiese streiche fuer klassenfahrten ein?
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 18:46

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:15
jo is mir auch gerade aufgefallen,
dann sag ich dir was, da ich die klügere bin sag ich dir was, ja ich würde mich anpissen lassen, ich würde mit dem herrchen schimpfen, wenn menschen wie du die tiere direkt wegtreten, sorry aber junge bist du sicher 24?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:15
*mich vor lachen auf den boden schemis*man is des erbehrmlich
antonella diese frau da die meint ich mach mit
des is eine von euch, du wilslt das es so aussieht als ob ihr recht habt, du tust jetz nur so überrascht oder?gibs zu?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 03.01.2006 - 19:15
ob beissen oder pissen... es is so oder so ein schlechtes beispeiel! einen menschen mit einem hund vergleichen... also wirklich. (...)!

antonella : übertreiben musst du jetzt auch nicht... so viel shit kann ein mensch auch nicht bauen und wenn schon . sie ist anderst, na und?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:16
wir ham ma zahnpasta unter ne türklinke geschmiert, aber das war in der 6. klasse, d.h. da war ich gerade mal 13 also... mit 17.. ne wirfahren auch bald und machen nix ;-)

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:17
mir habe einen dazu gebracht, das er gar nit erst mit is auf die klassefahrt, un wenn er mitgegangen wäre, das wäre so ziemiche die schlimmste woche seines lebens geworden

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:18
ich habe auch 2 hunde, gut erzogen, die würden sowas nicht machen. ganz einfach. außerdem meinte ich, dass du ihn vielleicht in die flanke trittst, vielleicht. ich habe nicht gesagt, dass du ihn gleich umbringst. ich habe meinen hunden noch nie gewalt antun müssen, falls du das meinst. und ja, ich vergleiche meine hunde mit menschen, da sie wesentlich vernünftiger sind, als viele von denen.

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:19
mir hat sie meine jacke gestohlen und dann gemeint dass es ihre waer und das auch ihr name aufm schild steht. lol...
dann hat sie versucht meinen freund auszuspannen.

ihre ehemals beste freundin wollte was von einem typen und er auch und sie hat ihm gesagt dass sie voll [zensiert] ist und dass sie auslaenderin is und dass er nix mit ihr machen soll. und dass nur weil sie wollte dass er auf sie steht obwohl sie nen freund hat und nix von ihm wollte... das nur mal so als anfang

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:22
ich finde es gibt immer zwei seiten einer story, und bryn wir beide werden nicht grün miteinander, was auch nicht wirklich schlimm ist,ich finds nur schade dass alle auf eine person gehen,macht watt ihr wollt meine meinung hab ich gesagt, werd mal nach was lustigen guggn *gg*

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:22
die will doch generell immer nur im mittelpunkt stehen...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:23
Ihr seid sowas von Arm.
Ich dachte in dem alter ist man erwachsen. Und wenn ihr dem mädchen sowas antut ja dann überlegt erstmal wie ihr euch dabei fühlen würdet.
Ich habe es erlebt und alles die dsa mit mir gemacht haben sagen heute wasn scheiß haben wir da gemacht und die sind alle gerade ma 15 und als die das gemacht haben waren die 11 also denkt ma nach was ihr da macht.
Das ist ARM!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:25
ja dann macht mich halt alle fertig....mir auch egal... wenn euch meine frage nicht gefaellt dann postet halt nicht

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:26
*g* als wir auf klassenfahrt waren ham wa uns die sch´üssel von den jungs abgezogen einen aus dem zimmer eingeweiht und nachher als die alle gepennt haben sind wa mit nem einmer mit warmen wasser ins zimmer gekommen einmal die hand von jedem 2min. rein gehalten und dann hat sich alles gelöst :-) hat nich über all geklappt aber 6 hatten nachher ein ziemlich nasses bett *g*^^^^mukelchen sowas kann man immer machen egal wie alt man is streiche gehen immer!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:28
Ja kann man wenn es aufne ganze gruppe geht wie bei dir da isses oki aba net gezielt auf eine person son mobbing. Das meine ich nicht generell streiche.

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:28
joar bei uns hamma einen der sautief geshclafen hat in schrank gelegt, danach edding, zahnpasta, rasierschaum, shampoo un wasser ran

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:29
@mousse maus se paradexomai re... epitelous ena swsto atomo

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:30
Als wir klassenfahrt hatten , wurde ich schön dekoriert als ich besoffen war lol , naja das mit dem einpissen is mies, das bei euch und ihr macht terror *g*
ihr braucht ne IGL (Initative gegen Lehrer)

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:35
au schieße......
hab grad alles durchgelesen.... DAS ist hart!1

antonella, ignorir sie einfach und gut ist!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:44
ach kinners - was soll das ganze eigentlich?

immer, wenn alle gegen einen sind, ists [zensiert] - das bringt keinem was.

ach ja nina - wo ist dein foto?^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 14:20
die hand von einen (opfer) in lauwarmes wasser und dan fängt er an zu pissen ist alt ich weiß aber es ist lust und macht spaß

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 01:02
wenn alle nach genug alkoholkonsum schlafen einfach ihr köpfe rasieren und mit edding auf den hinterkopf hakenkreuze aufmalen..
garantiert lustig am nächsten tag

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: