Menu schließen

streiche bei klassenfahrten

Frage: streiche bei klassenfahrten
(61 Antworten)

 
hey fallen euch irgendwelche richtig fiese streiche fuer klassenfahrten ein?
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 18:46

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:55
ja diese tusse is soooo [zensiert], der muessen wir einfach mal eins auswischen...
ich weiss ja dass es nicht ganz altersgemaess is aber wenn ihr die kennelernen wuerdet, dann wuerdet ihr dasselbe tun

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:55
neeee, sowas is unfair... mobbing stinkt und is unter aller sau!

kleine feine streiche sind ja in ordnung, aber um sowas zu machen, nur um jemand andern zu mobben... nenenene.... is nich gut

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:56
also bei mir ist das abi schon was her.... allerdings weiß ich noch, dass wir bei einem bastardo frisch geschälte zwiebeln in den kopfkissen bezug getan haben... der konnte die ganze nacht nicht schlafen und hat geheult wie doof

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:56
line *recht geb* sone kinder[zensiert] stell dir vor die würden dich fertig machen wie beschissen würdest du dich fühlen? Voll die arme aktion von dir, solche mädels hab ich ja geliebt in meiner schulzeit, immer schön arrogant und überheblich sein *brech* schlaf doch mit dem lehrer und lass dich dabei filmen das ist viel witziger als jemanden das leben schwer machen

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:57
Lol...also ich finds en bissel assi...
Wenn du/ihr sie nicht leiden kannst/könnst, dann lasst sie links liegen, aber macht es ihr nicht noch schlimmer als es ist!

Fändest du es gut, wenn dich einer so ärgern will oder was weis ich was?
Ich glaubs nicht;)

Also dann lass es auch bei Anderen!


Gruss Kai

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:00
das beruht auf gegenseitigkeit...sie hasst alle -- und alle hassen sie und wir machen uns andauernd gegenseitig fertig. und nur zur info ich schreib das hier nicht allein sondern mit einigen mitschuelern aus meiner klasse

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:01
also jetzt lasst mal die süße in ruhe. Wenn jm sche/sse ist, dann kann man dem das auch gern mal zeigen. ist doch sh/t egal wie. kindisch ist es nur, wenn man mit jungen jahren schon einen auf erwachsen macht und dann meint andere sollten net so sein. das find ich mies. genießt das leben, solange ihr noch jung seit. also, mach irgendeine "kindische" sache....

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:01
dann sei mal nicht so fies wie auf deinem bild, sei mal menschlich und lass sie links liegen, dass meine liebe ist stärke was ihr sonst macht und sie ärgert ist schwäche

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:03
Peggysue28:

sorry, aber wenn dir nen hund ans bein pisst, dann ignorierst du ihn ja auch net, sondern scheuchst in wech oder trittst ihm vielleicht sogar in die seite....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 03.01.2006 - 19:06
das ist jetzt wohl ein schlechtes beispiel [bryan] ! ! !

udn das mit dem strecihen ist wirklich unter der gürtellinie.. also wirklich, für euer alter...tztztz

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:07
man kann sich aba auch hochschauckeln.........

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:07
Ich denke hier ist das Sprichwort: "Der klügere gibt nach!", an der richtigen Stelle. Stellt sich nur dei Frage werd der KLügere ist?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:07
antonella schick mir mal dei e.mail oder icq, dann schick ich dir an bild, ein bild sagt mehr als 1000 worte^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:07
du vergleichst einen hundebiss der echt weh tut mit einem menschen? da läuft wohl watt nicht richtig? Sorry aber gleiches mit gleichem vergelten läuft nie auf etwas gutem hinaus, dagibts nur noch mehr krieg, wenn du aber mal stärke zeigen willst ignorierst du die person, wenn sie dich nicht persönlich angreift, und einen hund würde ich danach selber töten, aber ich glaube kaum dass das geärgerte mädel, beisst, dass ist nur die arroganz von den anderen mädels, ich wette sie sieht auch anders aus, als die phösen ärger mädchens

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:08
sie ist böse oder tut so als ob sie euch hass, weil ihr sie hasst. dadurch will sie aufmerksamkeit aber eig will sie nur frunde aber wenn neimand en schritt auf sie zumacht, dann bleibt sie allein
ihr mädels die da am account von antonnella hocken ich bitte euch, geht mal auf sie zu, vll erlbet ihr ein wunder un sie is nett?
sowas allein was irh da macht ist schon mobbing, un wenn der lehrer mitmacht, kann der sogar angezeigt werdne..lasst es des kann für alle schlimme folgen haben

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:09
du meinst doch nicht etwa die s..... ? diese behinderte man, ich mach mit, was immer ihr auch vorhabt, ich bin dabei!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:11
ok ich ignorier mal den post gerade, aber mal im ersnt was genau hat das mädel denn an sich dass ihr sie ärgern wollt

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:12
@ priscilla18: hey wer bist du? genau die meine ich! eindeutig, wen denn sonst?!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:12
sorry, peggysue, aber wenn du schon so schlaue verdammt nochmal im hals steckende worte von dir lässt, dann lies erstmal richtig, was andere Leute schreiben..... PISSEN, net BEISSEN!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 19:13
wenn ich das alles aufzaehlen sollte dann werd ich morgen nicht fertig...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: