Menu schließen

Analsex!

Frage: Analsex!
(48 Antworten)

 
Damit wir allet beisammen habn kommt jetz diesa thread noch zu .....(ihr könnts ja lesen)*lölzzz*
Please both sites!
(heut is tach der Sexbesessenen)-.-
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 16:55

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:15
@Shawnodeze ich versteh nicht wie de Ansalverkehr mit Essen vergleichen kannst.
diese beiden dige sollte man nicht zusammen in einenn satz packen. Ih ist das eckelig....

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:15
mhmm schu, ich hätt dich gschlage^^
also buck, find kein foto mehr

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:15
die ist ja auch schon lange weg ;) also von daher :D

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:15
wunderts dich @ fanatic lol naja egal.
@billy, des is unter nem andren nick

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:17
ne, weil ich schluß gemacht hab wunderts mich nicht :D ich bin mit meiner neuen freundin aber auch um einiges glücklicher :)

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:18
und.. wie steht die neue dazu? *g*

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:20
@ Lauríta, ich habe nicht anal mit essen verglichen, sondern den geschmack gemeint den jede person hat.Ich mag sachen die du nicht magst dafür magst du andere sachen die ich nicht mag.das ist doch jedem selber überlassen..

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:21
ka, noch nicht probiert, außerdem ist die phase wieder vorbei ;D also diskutiert mal schön weiter meine kleinen helferlein :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität