Menu schließen

Analsex



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Analsex:

11 Forumsbeiträge zum Thema Analsex:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
hello! i hab a frage: was finden männer an popo-sex so toll? kann mir das bitte jemand erklären? was soll dran so viel besser sein als von vorne?
Hi! ;-) Da ich gestern ne Reportage, keine Ahnung wie die Sendung heisst (irgendwas auf rtl) über analsex gesehnhab (konnte nachts nicht schlafen *lol*) wollte ich mal wissen wers schonmal ausprobiert hat und wie er/sie es fand... also haute in die tasten! ;) greeetz Der Thread stammt aus dem Jahre 2005 und wird wegen Überalterung geschloss..
hallo! Mein Freundin und ich lieben Analsex. Aber als wir das letzte Mal ex hatten hab ich sie verletzt. Sie hat geblutet ist leicht aufgerissen. Ich hab gesagt das ist normal.Deshalb ist sie nicht zum arzt. Das ist 5 tage her. Und sie blutet immer noch . Aber sie denkt das ist normal und ich wll ihr net de warheit sagn damit sie mich weiterhin ran..
Damit wir allet beisammen habn kommt jetz diesa thread noch zu .....(ihr könnts ja lesen)*lölzzz* Please both sites! (heut is tach der Sexbesessenen)-.-
was sagt ihr zu analsex? tut es weh? kann man auch mehrer finger "reinstecken"? was meint ihr erzählt mal!
OMG Ich habe heute meinen Arsch gesehen und da waren ganz viele Flusen... Die haben zu mir gesprochen. FLuse: "Hallo Sronthi" Ich: "Hallo Flusi... sollen wir Analsex machen?" Fluse: "Oha jaaaa!" Sprach sie und verschwand im Loch... F.O.A.D.
so was haltet ihr von analsex? frauen stehen da eher nicht drauf (hab ich gehört) aber was ist wirklich drann?
Hi leute... um es vorne weg zunehmen: ich hatte noch nie analsex. mich interessiert aber, wie es sich anfühlt (unter heterosexuellen!) für mann und frau und ob ihr schonmal analsex hattet..
Also aus gegebenen Anlass frage ich euch nun... Wie findet ihr Analsex? Steht ihr eher so auf Naturgleitmittel oder nehmt ihr dazu Vaseline? Und stoßt ihr ihn wie Sido rein und raus und lasst den Partner dann den Kot am Penis ablutschen? LOL LOL LOL LOL PS: Ma was andres als diese tollen Spiele...:D ROFL ROFL ROFL PWND!
Hey ho... Hab mal ne Frage: Ich habe mit meiner Freundin schon öfter Analsex gehabt. Aber jetzt will sie nicht mehr weil es ihr zu weh tut... (Gut, wenn ich will nehm ich mir die, aber ich möchte ja auch das es ihr gefällt..) Der männliche Drang hat Vorrang, oder?! HELFT MIR....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analsex zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!