Menu schließen

Wer kennt J.B.O. ?

Frage: Wer kennt J.B.O. ?
(38 Antworten)

 
erstma tag an die thürings un die anderen menscher hier! ich denk ma ich bin da nich die einzige die hier jbo kennt also meine frage: Wer mag sie und wer nich ach und nich das ihr denkt ich wär dumm ich wollt halt auch ma so ne tolle frage stellen *hehe*
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 14:48

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 15:53
j.b.o. is ja wohl ne metal kultband in deutschland^^


hat jemand die tv-blöedsinn dvd? dies ja wohl ehct sau geil...mal ganz zu schweigen von den liedern natürlich ;)

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 15:56
hey leutz JBO ROCKT!

war 2 mal aufm konzi..wat ne geile paaarty!..und die DVD is auch ganz lustig..besonders auf wacken oder die Reportage im Altenheim, außerdem geht der trend von JBO immer mehr zu eigen liedern, die sind eben KULT^^


also greetz an die Verteiger des Blöedsinns^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 15:57
was wollen wir trinken,7tage lang
es ist genug für alle da,wir trinken zusammen und nicht allein...*sing*

jbo hat nene paar echt geile lieder..

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:00
manche lieder von denen mag isch auch ^^ aber manches find ich echt voll dumm...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:04
war ma bei denen aufm Konzert.find se jezz nicht so toll,aber naja...is ok

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:05
ich kenn J.B.O., zwar etwas niveaulos aba sowas kann man sich auch mal anhören (besonder stockbesoffen auf partys xD)

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:06
ROSAROTE ARMEE FRKAKTION ... JBO sind entgeil!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:06
JBO ist ja wohl genial, ich sag nur: "verteidiger des wahren blödsinns!"
oder "heute ist ein guter tag zum streben"
ich hab so manches album von denen, einfach genial!
Aber nix zum immer hören *g*

MfG
basti

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:06
Wer kennt die net? :)

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:12
was aber wirklich scheiße ist, is dass bei vielen Liedern, die völlig hirnlos sind, JBO als Interpret angegeben wird, obwohl die Lieder ja gar nicht von denen sind...

Ich will auch mal aufn Konzi von denen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 03.01.2006 - 16:17
ich kenne se auch..einiges ganz cool

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:20
klar kenn ich die....wer kennt die nicht?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:23
heut ist ein guter Tag zum Sterben^^


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 03.01.2006 - 16:25
JBO sind relativ kewl, aber andauernd muss man es nicht hören

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:36
"und ich sag hose runter schwanzvergleich die stimmung kocht gleich über, wir packen unsre rohre aus und messen das kalieber!"

is das nich auch von die?
oder
wir sind die champinons ... wir leben im wald und manche verwechseln uns mit knollenblätterpilzen und das ist fatal und so?

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 12:39
Zitat:
Wer kennt J.B.O. ?


Gegenfrage: Wer kennt sie nicht?

Ich find Ihre Musik nicht schlecht, könnt Sie mir zwar nicht jeden Tag anhören, aber sie bringen aufjedenfall FUN!

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 12:42
1. JBO cover zwar fast alle leider ABER
2. Sie wissen wie man richtig geil covert! und so ist es auch richtig geil!

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 12:44
ich sag JB ihr sagt ohhh
ich sag JB ihr sagt ohhh
ich sag JB ihr sagt J.B.O.

JBO rockz

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

28 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • mp3 gesucht
    Kennt einer von euch einen guten MP3-Recorder? also ich will keine dateien konvertieren, sondern aufnehmen..
  • Jackie Chan Karate Kid ?
    Kennt jeamdn von euch den Sound und Sänger? http://www.youtube.com/watch?v=zMsZM-MNI1A&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-1..
  • Musik
    kennt einer von euch n Gutes programm mit dem Man Noten gut digital schreiben aknn aber wenns geht n Kostenloses danke schonmal
  • Violinestücke gesucht
    Yo, kennt jemand gaaaaaaanz einfache Violinestücke, die ich vom Internet vllt ausdrucken kann?
  • A capella
    Kennt jemand eine gute A capella Gruppe?
  • Lieder
    Kennt jemand paar Lieder wo das Fagott mit dabei ist
  • mehr ...