Menu schließen

Wer kennt J.B.O. ?

Frage: Wer kennt J.B.O. ?
(38 Antworten)

 
erstma tag an die thürings un die anderen menscher hier! ich denk ma ich bin da nich die einzige die hier jbo kennt also meine frage: Wer mag sie und wer nich ach und nich das ihr denkt ich wär dumm ich wollt halt auch ma so ne tolle frage stellen *hehe*
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 14:48

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:49
das
is doch siese ällabätsch un anti teletubby lied dinga oda?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:51
oi........................................................................................

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:51
genau und die reiter des schwarzen humors!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 03.01.2006 - 14:51
Also ich find vieles von J.B.O. coool^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:52
*gröl*
jaaaaa wir haben ein idoooooll
harald juuuuuhnke

lol joa ka...sonst kenn ich nix aber schön primitiv
ab und zu lustig (aber habe es jahrelang nit mehr gehört)

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:53
jbo sind cool

hab früher abe rncoh merh gehört als jetzt ^^
lg lena

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:53
ICH HASSE DIE! Sorry, aber ein Freund von mir hat das früher immer gehört un die musst ich mir dann zwangsweise auch immer reinziehen. Also find die echt nich gut. Die machen nix eigenes. Nehmen immer die Melodien von anderen Bands...Naja, aber nich sauer sein jetzt okay? ^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:53
Ich finde das Osama-Lied geil xD - Aber "Was sollen wir trinken" ist auch ganz lustig ...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:53
JBO haben ein paar coole lieder..

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:53
JBO rocken ... die sind so goil ...
Ällabätsch,ällabätsch nänänänänä :P

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:54
WIR BAUN DIE MAUER WIEDER AUF!
JBO sind geil!
Ach noch ne Band die ganz geil ist...
Wise Guys kennt die jemand?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:55
keinerlei Anspruch, sorry

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:56
JBO is cewl!

Aber was mich nervt, mittlerweile wir jede slied, das lsutig ist, von dem aber keiner weiß von wem es ist,JBO zugeschrieben . . .

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:56
jbo is kult^^ der ruf der ruf der ruf ist im eimer der gute name ist entzwei doch es is uns einerlei ARSCHLOCH UND SPAß DABEI^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:58
Ich Liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin
Und ohne dir macht unsere Liebe nicht viel Sinn
wen Kümmert Sprache schon wenn’s um die Liebe geht
Ich weiß dass dein Herz mich versteht



jbo sind ganz lustig und haben einige tolle lieder. aber is eigtl nicht meine musik!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:59
ich sag JB ihr sagt OOOOOOOOOOOOhhh

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 15:00
die frage sollte lauten: wer kennt JBO NICHT!
jeder kennt doch die Schlümpfe-version von denen!
Auf jeden Fall sin die verdammt geil!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 15:02
also wenn ihr die jetz schon geil findet müsst ihr ma aufnem konzert von denen gewesen sein die stimmung is sowat von abgefahren!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 15:50
im wagen vor mir fährt ne geile f***sau, sie sieht gut aus und sie scheint feucht zu sein.ich würde sie gern...und so weiter und so fort

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 15:53
die arme scheiße ist das opfer *sing* JBO sind doch mal geil

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

28 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • mp3 gesucht
    Kennt einer von euch einen guten MP3-Recorder? also ich will keine dateien konvertieren, sondern aufnehmen..
  • Jackie Chan Karate Kid ?
    Kennt jeamdn von euch den Sound und Sänger? http://www.youtube.com/watch?v=zMsZM-MNI1A&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-1..
  • Musik
    kennt einer von euch n Gutes programm mit dem Man Noten gut digital schreiben aknn aber wenns geht n Kostenloses danke schonmal
  • Violinestücke gesucht
    Yo, kennt jemand gaaaaaaanz einfache Violinestücke, die ich vom Internet vllt ausdrucken kann?
  • A capella
    Kennt jemand eine gute A capella Gruppe?
  • Lieder
    Kennt jemand paar Lieder wo das Fagott mit dabei ist
  • mehr ...