Menu schließen

Kann man in der ersten Klasse schon verliebt sein?

Frage: Kann man in der ersten Klasse schon verliebt sein?
(35 Antworten)

 
Mein Bester Freund meint, er sei schon in der ersten klasse verliebt gewesen.....
Geht das? Was meint ihr ? Ich meine, er hat ein anderes Bild von Liebe, als ich. Denn in der ersten Klasse wusste ich noch nicht einmal, wie man lieb schreibt!?!
GAST stellte diese Frage am 02.01.2006 - 23:44

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 23:45
hm
naja...das fällt dann wohl eher wieder unter kindergarten beziehung...ich denke so richtig von liebe kann man da sicher nich sprechen

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 23:46
huhu marleen!
Ich glaube, das geht, denn die Kinder LIEBEN ihre Eltern ja auch, oder? Das ist doch der erste Beweis dass das geht......was nu das andere Geschlecht angeht...hm weiß auch nich^^, glaub eher nich!

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 23:46
Welches Bild von der Liebe hat er denn?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 23:48
Lieben Kinder ihre Eltern wirklich? Oder ist es einfach die tägliche Liebe von den Eltern, die es so aussehen lässt?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 23:48
oh da hab ich mich jetzt irgendwie widersprochen......egal ^^

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 23:49
ach was solls hebu :D kommt vor, ich glaub ich weiß was du meisnt xD

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 23:51
haha, mein vater behauptet immer, dass er schon im kindergarten in meine mutter verliebt war...

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 23:54
Ui, bananapancakes. Ich schätze, dass das schon eine Weile her ist.*Lach*

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 23:55
ja sowas scheints zu geben, in der 1. klasse hat n mädchen immer meine federtasche aufgeräumt und mir irgendwelches zeugs geschenkt, ihr name war juliette, dat weiss ich noch, wie heute...
warum konnte ich nicht schon mit 6 jahren lieben NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
wenn ich jetz so drüber nachdenke, war die n heisser feger weeee

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 23:56
Naja aus so Beziehungen wird nix
Mochte in der 1. Klasse ein Mädchen und sie mich.
Bin dann weggezogen und hab 10 Jahre versucht sie ausfindig zu machen.
Als ich sie dieses jahr ausfindig machte, war sie Bildschön und hatte nen Freund....
Wäre eigentlich glücklicher, wenn ich sie nicht gefunden hätte...

Das war zwar keine "Beziehung", aber ich empfand da schon große Zuneigung. Nur ist es einfach ne andere Sache, ob sowas wirklich so lange hällt wie man wünscht...

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 23:57
loooooooooooool gb :D

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 23:57
looooooooool shit happens

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 23:59
-.- so lol find ich dat jetz nimmer xD

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:04
es ist ja noch nicht zu spät oder? *g*

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:08
stimmt, ich finde einfach ihre telefonnummer und adresse raus, stalk ihr 2 monate nach, werd verhaftet, sie zieht weg unter nem decknamen und ich bin glücklich yeeeehaaaaaw xD
ob sie noch immer in greifswald wohnt? wie war ihr nachname gleich noch, is so lange her -.-`

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:09
naja....also das sind ja nich so geile vorrausstetzungen um nen versuch bei ihr zu starten...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:09
Nein, erst in der Zweiten.

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:12
lol da kann ich dir ne geschichte erzählen
als ich gesucht habe, nahm ich einfach von der auskunft sämtliche leute mit dem nachnamen und hab dann alle angerufen und mich als irgendein Amt ausgegeben um so an Infos ranzukommen...*g*
Hab teilweise sogar leute echt in ne warteschleife gesetzt indem ich musik angemacht habe und den hörer an die boxen hielt :)

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:14
rofl, du bist uberstalker, deine zukunft ist rosarot! xD

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:19
*g*
ne, wenn ich mir sowas vornehme, dann schon richtig ;)
Aber schon lustig wie einfach sowas ist.
Hatte ja noch vor, dann die Stadt zu besuchen und mal die gegend abzuchecken wo sie wohnt, doch dann stellte sich ja raus, dass die nen Freund hatte und ich habs seingelassen.
Hatte aber echt sogar den kranken Gedanken trozdem hinzufahren und ihrem Freund aufzulauern *gg*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

5724 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: