Menu schließen

Kann man in der ersten Klasse schon verliebt sein?

Frage: Kann man in der ersten Klasse schon verliebt sein?
(35 Antworten)

 
Mein Bester Freund meint, er sei schon in der ersten klasse verliebt gewesen.....
Geht das? Was meint ihr ? Ich meine, er hat ein anderes Bild von Liebe, als ich. Denn in der ersten Klasse wusste ich noch nicht einmal, wie man lieb schreibt!?!
GAST stellte diese Frage am 02.01.2006 - 23:44

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:20
...hab mir die commis jetz ma aufgrund von faulheit nich durchgelesen...

also ich war in meine lehrerin verliebt...
wir ham uns dann auch nachem 2.date geküsst und inna 2.klasse,nach einer halbjährigen affaire,ham wir dann den beischlaf vollzogen...is aba dann auch so ziemlich in die brüche gegangn,als ich dann die olle von meinem 12-jährigen bruda kennen gelernt hab...

so long,be smart...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:22
rofl alter, wie krass bist du denn? xD
omg ich lieg unterm tisch

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:23
ich finds auch hammer....wie geht das denn?! dann noch überlegen ob man dem freund auflauert oO xD

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:25
ney, is einfach zu dolle...
*tränen aus den augen wisch* xD

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:27
naja, nach 10 jahren aufeinmal sone nachricht verwirrt einen halt n bischen :(
Da wird man agressiv und neidisch.
Idee war eigentlich den von Freunden ziemlich weichklopfen zu lassen und dann nach ein paar Tagen als besorgter alter Freund aufzutauchen um trost zu spenden.

Die anderen ideen lass ich am besten weg....*gg*

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:29
eyyyyyyyyyyyy neeeee das geht ja gar nich mehr....:D:D:D:D:D:D wie übel, das is echt nich normal ^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:30
oh my god, aber geiler plan, mhhh
bist also ein kriminelles mastermind, ja? AHA! :P

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:31
muaha sei mal froh, dass ich (noch) den Führerschein nicht habe und mir kein Auto zur verfügung steht >X)

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:34
du meinst, irgendwann hast n untergrund netzwerk aufgebaut und bist der underground kaiser schlechthin? :O
ich will mitmachen xD

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:38
*g* nee
der masterplan war folgender:
Ich nimm ne Freundin mit die sich n bischen freizügig anzieht und ihm mal schöne augen macht. Dann n paar schöne pics schießen und in einem anonymen Umschlag zu ihr schicken mit der Blüte einer Dotterblume mit dabei (Dotterblume (Bedeutung)-> "du darfst mich bald erwarten")
Naja und nach rund einem Monat melde ich mich nochmal und erkundige mich Ahnungslos....muaha

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:40
Klar Xass, wir bauen das organisierte Verbechen neu auf :)

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:40
rofl, dat is ja ma geil uha
von dir kann man echt noch einiges lernen, oh ja...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:46
geeht oO
Man muss nur genug Fernsehen gucken und die Ideen hüpfen einem ins Gesicht.

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:47
hehe, stimmt auch wieder xD

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 01:16
um mal auf die frage zu kommen: Es geht in der ersten klasse verliebt zu sein nur ist es etwas anderes als wirkliche liebe, natürlich. aber für die 1.kläässler ist das eben liebe was sie da empfinden. ich habe mich in der 3 auch unsterblich verliebt, obwohl ich jetzt sagen kann, dass das sicher keine Liebe war. Würde es auch als Kindergartenliebe bezeichnen;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

5696 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: