Menu schließen

Matherätsel

Frage: Matherätsel
(47 Antworten)

 
also ziel ist es, einen Ter zu erstellen, dessen wert genau 1000 ist!

Dafür kann man folgende zeichen benutzen
3 mal die Ziffer 4
PI
cos
sin
^
- + * /
!
,

Viel Spaß :P
GAST stellte diese Frage am 29.12.2005 - 14:38

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:20
hab
ich schonmal erwähnt das mathe doooooooooooooooooooof is^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:22
also ich hab´s jetzt nich nachgerechnet -aber 4^4 dann plus vier und das ganze dann mal vier... keine lust zu rechnen - was hab ich dann?

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:23
nö mathe ist cool, damit kann man beweisen, dass Frauen böse sind xD (siehe post hier irgendwo anders ;-))
Natürlich können Frauen auch lieb sein ;-)

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:23
ah shit - das war ne vier zu viel und ich bin 40 drüber... ich geh pennen..

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:24
ich find mathe doof....abba andere frage was bedeutet des dach ding da also des zeichen da -----> ^ ? ich bin zu doof für^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:25
hoch (20 zeichenssssssss)

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 01:27
ah...ich danke dir...ach da kann frau ja auch noch mitten in der nacht was lernöööööööööööööön^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Matherätsel
    Hallo zusammen , checkt jemand dieses Rätsel : http://www.csd.uwo.ca/staff/magi/personal/humour/puzzle.html
  • Matherätsel
    Das soll eine kleine Knobelaufgabe für euch sein. Die Lösung kenne ich bereits. Wer eine Lösung hat, der soll sie mir per ..
  • mehr ...