Menu schließen

Benefiz - Konzert

Frage: Benefiz - Konzert
(23 Antworten)

 
moin moin,

wir hatten gestern abend n treffen mit allen kurssprechern aus unserem 12.
jahrgang, um neue methoden zu planen, wie wir geld in unsere abikasse bekommen.

dabei ist folgendes rausgekommen:
wir wollen eine band gründen, die nur aus leuten aus dem 12. jahrgang besteht. diese band soll dann im frühjahr 2006 ein konzert geben, bei dem wir auch zeichnungen unserer kunstcracks ausstellen wollen. diese ganze aktion soll unter dem namen: "music & art against war" laufen. 30% der einnahmen sollen dann gespendet werden an unicef oder eine sonstige organisation dieser art. das musikalische programm soll ungefähr 2 stunden dauern mit einer pause dazwischen von einer halben stunde, wo man sich die ausstellung angucken kann. die musikrichtung soll jazz, blues, classic rock sein....
stattfinden soll das ganze in der aula unserer schule, die ausstellung auf den fluren....eine bar, wo man wein, sekt, mineralwasser, bier und kleine snacks erhalten kann ist auch im flur...

nun meine fragen:

·welche lieder könnt ihr mir empfehlen, die in diese musikrichtung schlagen? (hab zwar ne menge classic rock, aber jazz und blues weniger)

•wir brauchen natürlich sponsoren, welche könnte man abklappern?

·wie macht am besten dafür werbung

•in die aula passen ungefähr 300 leute....wie viel getränke & snacks sollte man einkaufen? preis?

•worauf ist noch zu achten?

hmmm joaa....wär cool, wenn ihr n paar antworten bereit habt
GAST stellte diese Frage am 20.11.2005 - 18:29

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 21:37
habt ihr einen der n bissl ahnung von cocktails mixen hat?


dann könntet ihr ne cocktailbar aufmachen

am besten mit so luftmatratzen und sonnenstühle usw

so beackparty style

das wär ma geil ^^

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 21:40
theoretisch würde das gehen....hatten wir auch gedacht, aber würde so den stil des ganzen gefährden....cocktailbar und music&art against war passen nicht ganz so zusammen, glaub ich...

hatten an wein, sekt, bier, wasser und irgendwie snacks gedacht...wobei cocktails müssen es ja nicht sein, Longdrinks gehen ja auch.. =)

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 21:42
vllt so hippiemäßiges ^^

si mit vwbus usw... des thema is iwie doof ^^ dazu kann man voll wenig machen (oder ich bin zu unkreativ)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: