Menu schließen

Benefiz Konzert



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Benefiz Konzert:

2 Forumsbeiträge zum Thema Benefiz Konzert:

hi zusammen, ich wollte ma fragen ob ihr links kennt wo man so witze und sprüche findet wie sie im kabarett zum teil auch verwendet werden? denn ich wollte das nächste benefiz konzert auf meiner schule kabaretistisch gestalten da ich der moderator bin... habe noch keine richtigen links gefunden könnt ihr mir helfen?
moin moin, wir hatten gestern abend n treffen mit allen kurssprechern aus unserem 12. jahrgang, um neue methoden zu planen, wie wir geld in unsere abikasse bekommen. dabei ist folgendes rausgekommen: wir wollen eine band gründen, die nur aus leuten aus dem 12. jahrgang besteht. diese band soll dann im frühjahr 2006 ein konzert geben, bei dem wir ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Benefiz Konzert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!