Menu schließen

LATEIN !

Frage: LATEIN !
(7 Antworten)

 
brauche dringend lösungen zu den übersetzungstexten im felix buch ausgabe A ....
(lektion 54)! hat jemnd ne site wo man die bekommen kann. so hnlich wie : www.beepworld.de/members oder so S.O.S !
GAST stellte diese Frage am 16.11.2005 - 14:40

 
Antwort von GAST | 16.11.2005 - 14:43
keine ahnung,stell den text rein,dann helfen wir dir*grins*

bist du in der 9? dann könnte ich dir eventeull sogar ein bisschen helfen...

 
Antwort von GAST | 16.11.2005 - 14:43
ne 10. ausserdem iz das n gaaaaaanz langer text ... eine site bähh aber danke ...hehe

 
Antwort von GAST | 16.11.2005 - 14:45
10 klasse? und 54 lektion? wir sind grad mal in l 46 *staun*..allerdings ein anderes buch....und nen scheißlehrer*ähem*.......

 
Antwort von GAST | 16.11.2005 - 14:46
also für felix kenn ich keine.... des buch hatt ich auch.... und jez hab ich gewechselt... die texte in felix sin aber relativ einfach....

 
Antwort von GAST | 16.11.2005 - 14:47
nya es geht.... und kenn nun jemand addys wo amn die texte findet ?

 
Antwort von GAST | 16.11.2005 - 14:47
ich bin 9 und wir sin in 47.... zwar auch ein anderes buch... aber meine ehemaligen klassenkameraden, die felix ham, die sin jez bei 43.... un die sin auch 9....


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 16.11.2005 - 15:16
Übersetzungen aus Schulbüchern sind urheberrechtlich geschützt und dürfen NICHT veröffentlich werden! Auch das Posten zu Links mit solchen Inhalten ist leider verboten.

Sorry!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: