Menu schließen

Witziges Motto gesucht!

Frage: Witziges Motto gesucht!
(65 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leutz!


Dies ist zwar nich direkt etwas das mir Sorgen oder Kummer macht, aber ich wusste nich, wo es sonst reinpassen würde :)
Also, wir müssen fürs Abi-Buch nen Steckbrief ausfüllen und unter Anderem wird auch ein Motto verlangt. MIr fällt nur leider so spontan nix richtig witziges ein. Habt ihr evtl. eins?
Würd mich freuen, wenn mir jm. antwortet.

Thänxx schon mal im Voraus...
*Kitty*
Frage von Kitty2509 (ehem. Mitglied) | am 03.11.2005 - 22:16

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:35
ja
ich hab auch nicht oft soviel drauf, meistens nur mit nen Eyeliner etwas

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:36
joa bei mir ähnlich... ab un zu ma n paar pünklis oda paar striche... was mir au noch gut gefällt sin diese auffa stirn...

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:37
ok, ich bin net drauf gekommen, aber jetzt wo ich das ma gegooglet hab, schäm ich mich fast dafür.
twilight of the gods war ein bathory album.
ich kenn zwar kaum was von denen, hab mir aber erst gestern ihre diskograpgie angesehen .....

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:39
vorallem ist es komfortabler wenn man wenig drauf hat, wennst so viel im gesicht hast und zum schwitzen beginnst zerinnt alles und darfst ne halbe stunde am klo stehn nachziehn

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:42
ich denk meistens netmal dran das ich geschminkt bin und reib dann dran XD is mir au scho oft passiert XD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

72 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Motto für Segelfahrt
    Suchaufruf! Ich suche ein Motto oder besser gesagt einen Spruch für unsere Segelfahrt auf dem Isselmeer (10 Klasse vom ..
  • Motto für den Realschulabschluss
    Kennt jemand einen guten Motto Spruch für den Realschulabschluss
  • motto wichteln
    habt hr lustige ideen, unter denen man ein motto-wichteln laüfen lassen kann...nur schrottwichteln ist langweilig....was richtig..
  • Kinder Ferienlager - Motto/Thema gesucht!
    Hallo Leute fällt euch spontan ein Thema bzw. ein Motto ein für eine Kinder Ferienfreizeit mit Kindern von 9-14 Jahren? ..
  • Motto für`n 18 Geburtstag
    ja, wie gesagt, ich habe bald meinen 18. geburtstag und fände es cool, wenn meine party unter einem motto stehen würde. es ..
  • Piratenpartei - Motto?
    hEy! was sind denn so die Leitziele dieser Partei? Was ist deren Motto? Vllt könnte man ne Auflistung an Punkten hier ..
  • mehr ...