Menu schließen

Witziges Motto gesucht!

Frage: Witziges Motto gesucht!
(65 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leutz!


Dies ist zwar nich direkt etwas das mir Sorgen oder Kummer macht, aber ich wusste nich, wo es sonst reinpassen würde :)
Also, wir müssen fürs Abi-Buch nen Steckbrief ausfüllen und unter Anderem wird auch ein Motto verlangt. MIr fällt nur leider so spontan nix richtig witziges ein. Habt ihr evtl. eins?
Würd mich freuen, wenn mir jm. antwortet.

Thänxx schon mal im Voraus...
*Kitty*
Frage von Kitty2509 (ehem. Mitglied) | am 03.11.2005 - 22:16

 
Antwort von GAST | 03.11.2005 - 23:40
is
ja in ordnung!wollt ihr jetzt die geheuchelte "es tut mir leid"-nummer?is mir eigentlich latte,was ihr von mir haltet. Ich sage eh was denke und in dem ton wie ich es für richtig halte!basta

 
Antwort von GAST | 03.11.2005 - 23:47
ach stio danke das ich kein unmensch bin XD hab aba grad selbst festgestellt das ich n schatten hab, ge jule? XD

 
Antwort von GAST | 03.11.2005 - 23:52
solange deine meinung sinn macht soll mir das recht sein

bitteschön ^^ cool, du hast en schatten :D
jetzt schätz mal wie viele user hier denken dass du keinen hast ^^

 
Antwort von GAST | 03.11.2005 - 23:58
viele aber auch nicht.............^^

 
Antwort von GAST | 03.11.2005 - 23:58
wasn hieaaaa looooos?

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:00
gibts heute kein pürojekt?!

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:03
zusammenfassung für Ly :

einige haben sich über diese frage von kitty aufgeregt und en paar sprüche losgelassen. das frettchen, ihr retter, musste sich dann hier verbal für sie einsetzen und zickt jetzt die witch an.
und so langsam beruhigt sich die lage jetzt wieder

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:04
dankööö!
war ja klar, hab wieder des beste verpasst

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:04
ok, die aufregung kann ich verstehen*ggg*
warum ly, bei vielen sachen von hünkar warst direkt und live dabei*ggg*

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:06
hehe sry bin grad nur mal wieder meinen cheerwahn verfallen aba wieda da jetz XD

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:08
das frettchen is wohl wieder in sein erdloch gekrochen.

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:09
aber das frettchen hat sich doch gegen kitty gemacht oder wie seh ich das?@stio

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:11
ne, er hat irgendwo auf seite 3,4 oder 5 gesagt dass kitty ne freundin von ihm ist und er es schei**e findet dass sie so doof angemacht wird obwohl sie nur ne normale frage gestellt hat.

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:11
das ist ja geil
http://slider.zattevrienden.be/filmkes/sk8r.wmv
lol

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:16
meine fresse @ krebsgeschwür
dein corpsepaint sieht echt krass aus !
ich denke immer dass ich das bei einer band schonma gesehen hab.........ich weiß aber nicht mehr bei wem. entweder bei AEBA, ABSU, ENSLAVED oder auf einem bild von Demonaz von Immortal

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:19
hm viele bands haben ähmliche paints aber genau das selbe weis ich nich..

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:22
was ich sehr krass fand, waren die paints von Gorgoroth
für ihr letztes album Twilight of the Gods (hieß doch so?) hatte ich im MetalHammer en bericht mit bild, da hatten die echt sehr krasse paints

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:26
schei**e es hieß Twilight of the Idols, mein fehler

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:28
joa wollt grad sagen, Twilight of the gods gibts aber auch glaub ich aber keine ahnung von wen

 
Antwort von GAST | 04.11.2005 - 00:30
jetz ma ohne hier jemanden zu beleidigen XD also ich steh eher auf die "feineren" grinds... des von krebsi is mir a bissle to mutch XD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

72 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Motto für Segelfahrt
    Suchaufruf! Ich suche ein Motto oder besser gesagt einen Spruch für unsere Segelfahrt auf dem Isselmeer (10 Klasse vom ..
  • Motto für den Realschulabschluss
    Kennt jemand einen guten Motto Spruch für den Realschulabschluss
  • motto wichteln
    habt hr lustige ideen, unter denen man ein motto-wichteln laüfen lassen kann...nur schrottwichteln ist langweilig....was richtig..
  • Kinder Ferienlager - Motto/Thema gesucht!
    Hallo Leute fällt euch spontan ein Thema bzw. ein Motto ein für eine Kinder Ferienfreizeit mit Kindern von 9-14 Jahren? ..
  • Motto für`n 18 Geburtstag
    ja, wie gesagt, ich habe bald meinen 18. geburtstag und fände es cool, wenn meine party unter einem motto stehen würde. es ..
  • Piratenpartei - Motto?
    hEy! was sind denn so die Leitziele dieser Partei? Was ist deren Motto? Vllt könnte man ne Auflistung an Punkten hier ..
  • mehr ...