Menu schließen

MAHNUNG bloß wusst ich von nix ?

Frage: MAHNUNG bloß wusst ich von nix ?
(90 Antworten)

 
Hallo leutz,ich hab echt so ein fettes problem.

hol grad eben so post,mqach nen brief auf un dann 4.und letze mahnung.
90.80€


un ich so WHAT

hab da natürlich gleich anferufen weil ich mich bei so nem scheiß net angemeldet hab.....www.gewinnclub.de oda sowas

die so ja klar des wär angeblich kostenlos gwese 4 wochen lang,un dass des dann automatisch en vertrag von 12 mon laufzeit wär....

sie des jetzt kündigt wenn ich des will ABER ich des trotzdem zahln muss

was soll des? ich hab michd a nich angemeldet

un mein geilstes prob ich muss des bis zum 12.11 zahln hab null cash un wenn meine mum des rausbekommt bin ich gefickt


was soll ich denn jetzt machn....ich bin im recht des weiß ich
aber was bringst mir jetzt :((((( helft mir mal
GAST stellte diese Frage am 27.10.2005 - 11:40

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:42
über
inet angemeldet ?

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:42
pech würd ich da sagen.mir ging das auch mal so und musste meine 60 eus zahlen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 27.10.2005 - 11:42
hmmm, kannst denn nirgendwo des geld herbekommen?
oder such dir nen anwalt, oder geh zur polizei, außerdem, bist noch nicht 18, das dürfen die eh nicht!

also, lass es drauf ankommen!

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:43
ich hatte mal so ein ähnliches problem..und musste die kohle dann auch zahlen -.-" weil ich meiner mom nichts gesagt hab.

aber meinne freundin hatte das gleiche problem udn hats auch ihrer mom gesagt.die hat dann bei diesen leutz angerufn udn sie zur sau gemacht udn bis heute ham die nix bezahlt
----->also: sags deiner mom, auch wenn du dann angefickt bist^^

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:44
ja klasse...ich seh des voll net ein


ja ich hätt mich angeblich per inet dort angemeldet für so ne testversion kA

un das des dann automatisch 12 monate geht ....


ich hab sowas von keine ahnung was ich machn soll echt...


ich weiß da nix davon....aber ich frag mich wieso des dann meien addy is wo au alle daten von mri drinne sethn..es kennt ka keiner des PW ausser ich

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:44
das mit den 18 kann zum problem werden (für dich) geh auf die seite und ließ dir ma die AGB"s durch. und es wär ganz gut wenn du das mit deiner mutz machst.

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:46
ich hab aber schiss des meiner mum zu sagn...vorallem wel ich im mom schon genug stress hab...aber ich sehs echt nich ein des zu zahln

wieso denn au....hallooo? ich bin doch net dumm wüsst doch wenn ich mich bei so nem scheiß anmelden würd...

des is echt verdammt viel cash

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:46
hey vergiss es, du musst das net zahlen!
wenn du dich da net angemeldet hast....das is wahrscheinlich son scheiß, wo du glei angemeldet bist, wenn de mal aus versehen draufklickst...
red lieber mit deinen eltern...auch wenn du dann ärger bekommst, ich mein 90 euro is verdammt viel, du musst das nich zahlen, im notfall schalt nen anwalt ein.
aber ich würd die erst mal am telefon zur sau machen.........

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:48
ich hab ja schon angerufen..hab ihr des au alles gsagt,aber sie meint sie kanns jetzt kündigen aber des läuft jetzt noch bis nächstes jahr im september...un deswege muss ich die 90 zahln

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:49
ja aber des muss ja en forumar gewesen sein wo ausgfelüllt worden is ..wohe sonst haben die meine adresse usw

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:49
ach was du rufst da nochmal an und machst die richtig zur sau.

sag ihr klipp und klar dass du keinen cent zahlst.
schon gar nicht für etwas, was du nicht in anspruch genommen hast!

und sag, dass du sonst nen anwalt einschaltest..basta!

und das kann man dann bestimmt nachweisen, dass das son scheiß is, wo man sich nich mal anmelden muss dazu....das darf man nämlich auch nich...sowas is verboten...und wenns dann noch minderjährige trifft sowieso!

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:50
ja aber du hast doch niemals son formular ausgefüllt oder?

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:52
wenns hart kommt musst dus halt bezahlen...tja tust mir voll leid..aber hast doch bestimmt Geld aufn konto oder?

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:54
reiche eine Zivilklage ein... Meist klappt das... Wenn du dich angeblich da angemeldest hast, diesen Service aber nicht genutzt hast, und das hast du ja auch nicht, wenn du davon nichts wusstest, dann müsstest du dich da höchstens - was weiß ich - einmal angemeldet hast... Diese Firmen "sehen" ja, wann und wo sich jemand anmeldet... Ich denke einfach, dass wenn du den Service nie genutzt hast, du das auch sagen kannst, und das sie dann dieses ganze Ding fallen lassen müssen...... falls du verstehst, was ich meine

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:54
deine adresse rauskriegen und deine daten ist kein problem. das fast jeder mit dem inet. gibts ein haufen lücken im system

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:55
ich hab 2 gesperrte konten ich bekomm des ganze geld erst mit 18


un ich glaub kaum das mir meine eltern 90 für so nen scheiß geben


nein ich weiß nix von nem forumlar wo ich angeblich online ausgefüllt hab..aber es muss ja jmd ausgefüllt haben sonst hättn die nich meine ganzen daten


und ausserdem wenn irh mal auf den link geht des scheint ne richtige forma zu sein..da hab ich hundertpro keine chnace

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:57
son problem hatte ich auch mal. die telefonrechnung war dann was weiß ich denn wie hoch, aber ich hatte auch überhaupt keine ahnung was das soll. zahlen musste ich den mist trotzdem. ich finds voll die sauerei!

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:57
@ kampfbrot na klasse...ich könnt echt heuln....könnt euch nich vorstelln wie ich schiss hab


vorallem weil ichs ehct nich meinen eltern sagen kann

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:57
ach was.........hey: du wirst keinen cent zahlen! verstanden? keinen cent!
also wie gesagt:
1. am telefon zur sau machen und mit nem verfahren drohen.
2. wenn das nix gebracht hat, die mit briefen überhäufen, wo du nochmal alles schriftlich erläuterst(der ganze schreibkram is denen meistens zu blöd und sie geben auf)
3. wenn das au nix gebracht hat: nen anwalt einschalten

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 11:59
ja irgendwas muss ja gewesen sein und du must ja auch schon drei mahnungen vorher bekommen haben geht ja sonst nisch....du arme...naja kann man nichts machen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: