Menu schließen

Hilfe ^^!

Frage: Hilfe ^^!
(5 Antworten)

 
also ich hab nen problem mit mathe ...
und zwar hab ich kreisgleichung und geradengleichung gegeben und soll herausfinden ob diese gerade nun sekante ,passante oder tangente zum kreis ist udn gegebenenfalls gemeinsame punkte bestimmen ...
kann mir jemand sagen wie ich vorgeh .. was muss ich machen?
bitte helft mir ^^ danke
lg anne
GAST stellte diese Frage am 20.10.2005 - 14:07


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 20.10.2005 - 14:10
naja vllt. koordinatensystem nehmen,
einzeichnen und dann nur noch gucken ob es nun tangente usw. ist

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 14:16
lol zeichnerisch kann ichs auch , aber wir solen das natürlich rechnerisch nachweisen ... =(=(=( .. die zeichnung hab ich schon

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 14:16
Ich kann das nicht!

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 14:22
huuuuhuuu sind doch bestimmt irre viele hier die inner 11 sind und ähnliches durchstehen müssn =( .. hiilfe

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 14:26
kann dir leider auch nich helfen..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: