Menu schließen

Rasieren-->Normal...hää?

Frage: Rasieren-->Normal...hää?
(49 Antworten)

 
komischer betreff,is abba so..

also...immer sagen die mädchen einem,ich rasiere mich normal?wie solln wir jungs das verstehn...wir leben nich in der frauenwelt..xD..ne im ernst...was is euch normal?das is doch bei jedem individuell,also wie könnt ihr sagen "normal"?...
soll das ganz,strich,etc oder was heißen...bitte um weibliche fachkompetenz^^
thx im vorraus
ps:also wenn ihr normal rasieren sagen würdet,was würde dass denn heißen?auf eure person bezogen
LG
GAST stellte diese Frage am 19.10.2005 - 15:31

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 15:51
ja das stimmt natürlich

dann wäre das bild nur noch schöner geworden als es jetzt schon ist

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 15:53
@ schottmann: richtig, wenn dann komplett. gehört doch irgendwie zu sweetangel dazu oda?

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 15:54
verschiebt den thread mal in die flirtkategorie ;-)

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 15:54
Na hör mal, :-) ALso ich finde Gesichter irgendwie besser auf fotos als Ärsche (popo´s) sonst wirds ja zensiert :-) Aber trotzdem Danke :-)

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 15:56
@ Ly19: hast irgendwie recht :-) Naja

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 15:57
na ist da jemand eifersüchtig ;-)

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 15:58
ich? nääääääää ^^

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 16:00
jaja is schon klar.....

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 16:00
also kann ich zusammenfassen,das normal=ganz is?najut....viele rasieren sich also normal,manche auch nich^^*willkeinabgucken*^^
na dann postet ma weiter

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 16:01
nein du doch nicht

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 16:04
bin ich niiiiiiieeee^^ außerdem hab ich auch nen ar.sch auf meinem bild..
<---- guckst du hier ! *g*

also ganz ehrlich hätte ich normal nich als ganz gesehn...sondern strich....

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 16:06
@ ly19 hätte ich auch so gesehen..
und nebenbei: du siehst net aus wien arsch!

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 16:07
wieso? hat doch 2 backen :-p also neeeee, meine muddi hat meine bilder gesehn un hat gemeint: ein guter fotograf kann aus nem ar.sch ein gesicht machen XD mensch war das nett^^

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 16:08
@ ly ja hast du schonma innem anderen thread geschrieben..also echt nett xD..find ich net

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 16:08
tja meine mami hat mich lieb

is aber soooo lieb von dir! *knutsch*

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 16:11
jetzt wird meine meinung doch wieda gekippt..das mein ich,die einen sagen,ganz is normal,die andern strich....MAN seid ihr kompliziert^^

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 16:13
also ich denk damit is strich gemeint, des ham doch echt die meisten (zumindest wenn ich mich beim duschen nachm handball ma so umguck XD)

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 16:14
@ ly 19 klaro
aha du guckst dich um? ^^
@ styler boy also jeder siehts anders: für mich is normal = strich...

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 16:17
vll einigen wir uns auf normal existiert nicht und wenn eine sagt:normal - dann guckste halt nach

 
Antwort von GAST | 19.10.2005 - 16:21
wär ich auch dafür^^ immer dieses schubladendenken XD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

382 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie lange haare rasieren?
    hey leute.. wollte mich mal rasieren(wo ist egal..) und die haare sind ziemlich lang geworden.. wollte fragen wie ich lange ..
  • Körperrasur
    Hi Leute, gilt bei der Körperrasur( Bauch- und Intimbereich) eig auch "einmal rasieren, immer rasieren"? Und an die Mädels: ..
  • Alternative zum Rasieren
    Wie es der Titel schon sagt, suche ihc eine Alternative zum Rasieren, weils mich nervt, dass es kurze Zeit danach schon wieder ..
  • wie viel sex ist normal?
    mein freund will 4x am tag ist das normal?
  • Unzufrieden mit Abiturdurchschnitt: Normal?
    Hey Leute, ich wollt Euch mal nach einer persönlichen Meinung fragen... Findet Ihr es normal, dass ich mit einem ..
  • hmm..komisch! was und warum?
    ich hab grad iwie einen fast doppelt so hochen puls wie normal und fühl mein herz ganz deutlich schlagen...ich spüre das sonst ..
  • mehr ...