Menu schließen

Tokio hotel

Frage: Tokio hotel
(56 Antworten)

 
Hey leutzzzzz wie gehts?

Sag mal sind hier Tokiohotel fans am start?
Würde mich rießis über antworten freuen!

Gruß kimimaus

hel
GAST stellte diese Frage am 12.10.2005 - 13:50

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 15:02
Klatscht die in die Tonne^^^

Echt so ne s c h e i ß e hab ich im Leben net gehört ey so ein kack mehr brauch ich dazu net sagen!

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 15:05
Ich bin sogar schon so weit das ich den Holzmichel lieber hasse, weil der nicht annähernd so genervt hat

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 15:07
yeah binde,

T H E W U - S A G A C O N T I N O U S

,peace

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 15:18
hat der kleine mongo nicht erzählt, er hätte schon "25 chicks gebumst, man" ?!

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 15:18
öhm ja aba er meint gummipuppen oda sai mudda

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 15:22
ah gut ich hab schon gedacht ich wäre unterentwickelt...ich mein der is 14 oder so...da muss ich ehrlich zugeben warens noch keine 25 bei mir...naja...aber wenn er seine mutter meinte...bin ich froh....:)

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 15:24
jojo sai mudda un sai schwester 25x maybe


Autor
Beiträge 855
0
Antwort von indidi | 12.10.2005 - 15:29
Ich lese auf dieser Seite zu viel "Tokio Hotel"... - leider kann ich es nicht überlesen und mir kommentare ersparen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von moescheck (ehem. Mitglied) | 12.10.2005 - 15:36
ich liebe bill und will ein kind von ihm!

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 16:20
Ein Vorteil hat ja die kranke Frisur von dem singenden Mädchen. "Es" sieht nicht mehr soviel und vielleicht übersieht "es" ja mal nen Bus, wer weiß :)

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 16:28
Ich gehöre auch zu den Toki-Hotel-Hassern!
Wie kann man die nur gut finden! Echt ich versteh nich warum viele Mädels so auf die abfahren! *grübel*

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 16:53
ja genau das gleiche hab ich mich auch gefragt......naja is ja geschmackssache....

http://www.anti-th.isdrin.de/ :-)

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:08
1: ich habe das album! SSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEI
und 2: @myz nur mal so neben bei wer keine ahnung hat einfach Sch***ze halten weil tom is 16

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:16
Jezt mal ni beleidigend werden!

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:23
Ich dachte immer die wären fast alle mädchen :D sahne halt so aus sind aber alles "kerle" die haben ein hit und dann ist schluss und alle fans sind weg gut so so ne scheiße will ich mir nicht nichmal antun!

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 20:24
gentlemen ich dahcte des wären auch mädels^^ naja ... ich versteh zwar nihc wie man die geil finden kann...aber bitte^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik