Menu schließen

Tokio hotel

Frage: Tokio hotel
(56 Antworten)

 
Hey leutzzzzz wie gehts?

Sag mal sind hier Tokiohotel fans am start?
Würde mich rießis über antworten freuen!

Gruß kimimaus

hel
GAST stellte diese Frage am 12.10.2005 - 13:50

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:07
yeee
tokio hotel! ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von !!!master (ehem. Mitglied) | 12.10.2005 - 14:07
Warum soll man das den closen ? ich sehe keinenb grund das hier zu closen deswegen bleibt der offen

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:08
naja..wenigstens haben manche den mut das zuzugeben..=)..das respektiere ich..*gg*

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:08
@master
weil diese th thearts stressen darum

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:09
@ roman...


ne ne, den pc zerstörst du am besten so

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:16
NA!

TOKIO HOTEL ist doch nicht schlecht! Hast du das Album schon?

MBB **KATHA**

HEL

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:19
schlecht sind sie nicht aba sie nerven

atze

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:26
wage es nicht, die als Musik zu bezeichnen

Schluss aus fertig... Ich hab mich schon genug über diesen ultimativ größten Scheiß in der Geschichte der - in diesem Fall nicht als solche zu bezeichnenden) Rockgeschichte aufgeregt...


Ende. Basta.

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:27
klar hab ich das album schon und die single hab ich mir 100 mal gekauft dass die in die charts kommen

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:30
also es gibt schon freaks @frank

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:33
*kreisch* Oh ich liebe Tokio Hotel,die sind ja sooo sweet. Die sehen zwar nur aus wie Mädchen ...aber sonst :-D
Ach quatsch, Tokio Hotel...bäh! Mag ich überhaupt nicht, voll die schwuchteln... tz

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:34
jaja tokio hotel:
ein paar kiddies dies aus irgendeinem grund (ich tippe mal auf den schlechten geschmack des mainstreams) in die charts gekommen sind...

ich habe beschlossen diese "geräusche"(denn musik ist es keinesfalls) einfach zu ignorieren und mich mit der feststellung zufrieden zu geben, dass es offenbar immer genug niveaulose leute geben wird die auf son shice stehen...

in dem sinne: kill bill
bis irgendwann

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:34
das sind [zensiert]nsöhne die suxxen
warum tragen die eigentlich hip hop sachen aba wenn sie metall oda so singen [zensiert]nsöhne halt

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:45
Ich weiß das ich dich finden kann, Hör deinen Namen im Orkan. Ich glaub
noch mehr, Dran glauben kann ich nicht. Ich muss durch den Monsun,...

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:51
W U - T A N G ! ! !

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:55
ICH HASSE TOKIO HOTEL !

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 14:55
ich mag sie nicht punkt!

"Heute machen wir die 30 voll..!" jojo.. dat sind schon hirnis.. >.< furchtabr..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von s-qasi (ehem. Mitglied) | 12.10.2005 - 14:57
[zensiert] band und fertig unmöglich wie sowas in deutschland geld verdienen kann -.- dachte bis vor2 tagen das der / das sängervieh da n mädel wär
in anderen länder dürften die nicht mal bei nem kinder geb.. auftreten

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 15:00
THE WU IS EVERYWHERE

 
Antwort von GAST | 12.10.2005 - 15:00
Dieses Schwuchtelrock Gejaule wird von einigen Medien als Metal eingestuft... HALLO?

HÖRT DIE MUSIK VON MANOWAR, PRODIGY ODER METALLICA etc.
>> DAS << is metal bzw rock.

Die Plattenindustrie gehört verboten. Schlieslich ist es in Deutschland allgemein verboten Massenvernichtungswaffen herzustellen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik