Menu schließen

Bushido im Knast......

Frage: Bushido im Knast......
(60 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Nach aktuellen Angaben soll der Musiker Bushido in U-Haft sitzen, nach dem Bushido und zwei seine Freunde einen Mann verprügelt haben. Dem verprügelten Mann folgten schwere Kopfschmerzen. Im Krankenhaus haben sie dann herausgestellt das er innere Hirnblutungen erlitten hatte und einen Schädelbruch.

Wie findet ihr das Bushido dafür ins Gefängnis muss ?


Linz: Autoreifen wurden zerstochen - Rapper Bushido rastete aus
Letzten Samstag besuchte der deutsche Rapper Bushido, der für gewaltverherrlichende Texte bekannt ist, eine HipHop-Veranstaltung in Linz. Nach der Veranstaltung bemerkte er, dass zwei Autoreifen an seinem 7er-BMW zerstochen waren.
Daraufhin verständigte er seine zwei Leibwächter, mit denen er einen 20-Jährigen verfolgte. Als sie ihn einholten, schlugen sie auf den 20-Jährigen ein. Später stellte sich heraus, dass er unschuldig war.
Nach zwei Tagen bemerkte der junge Mann starke Kopfschmerzen, woraufhin bei ihm ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Gehirnblutung diagnostiziert wurden. Die österreichische Polizei verhaftete Bushido am Donnerstag. Er streitet alles ab.
Frage von Mystical | am 07.08.2005 - 21:46

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:54
bitte
lieber gott lass gehirn regnen............unsere rapper haben es nötig!

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:58
yeah... und sido + ganz aggro berlin hinterher.... danke!

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:00
hä? mh, des versteh ich jetzt net ganz wie du das meinst!@rider

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:01
najo... könnten doch gleich alle rapper hinterher in den knbast werfen ;)

ham alle was am kopf ;)

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:02
nenene dann wärs ja nur halb sowitzig wo blieben da die skandale

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:08
skandale? wozu gibts britney spears und paris hilton? die erledigen dann doch den rest! :-)

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:09
ja aber die schlagen sich doch net^^

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:11
doch.....ich hab ja christina aquilera vergessen, die hat sich doch in irgendnem video "übelst" rumgeboxt....*lol*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 07.08.2005 - 23:11
hey penny guck doch einfach unten dem kasten wo dus eingibst un klick auf BB-Code


 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:14
danke c.baerchen! aber ad setht nur das mit dem fett schreiben! sry ich bin da n bissl zu doof für!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 07.08.2005 - 23:18
["img]"["/img]

so, die " weg un, statt dem mittleren die addy von dem bild!

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:18
ach mann....wieso postet hier keiner mehr?

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:18
egal bist ja nen mäddchen *nene spaß*

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:21
und paris hilton und britney spittney sehen auch besser aus als dieser buschelmuschel knast bettelrapper...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 07.08.2005 - 23:22

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:24
bettelrapper? du meinst bestimmt battlerapper....ich find die auch hässlich, von daher...
@playboy: genau, und da brauch ich des auch gar net zu kapiern...(ich kapiers jetzt echt nic, aber egal!) :-)

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:25
also ich finde die alle so schlecht, dass das für mich BETTELrapper sind...

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:27
^^ich höre zwar auch rap aber net deutschen^^ nur boflower^^als deustchen

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 23:41
stimmt schon aber ich find die texte nciht gewaltverherrlichend ..?!

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 16:20
meno bushido ist ausm knast meno ich hasse diesen kerl ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bushido Hilfe
    Mich würde interssieren was die NAchrichtensender/Medien über Bushido sagen? Kennt jemand eine gute Seite wo etwas über ihn ..
  • Video gesucht
    Hi, gibt es eine Art Biographioe von Snoop Dog und Bushido als Video
  • 6ix9ine
    Bitte korrigieren:) und etwas hinzufügen wenn es geht danke! Ich muss das über 5 bzw 5 min lang vortragen habe nur 2:30 ..
  • mehr ...