Menu schließen

Bushido im Knast......

Frage: Bushido im Knast......
(60 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Nach aktuellen Angaben soll der Musiker Bushido in U-Haft sitzen, nach dem Bushido und zwei seine Freunde einen Mann verprügelt haben. Dem verprügelten Mann folgten schwere Kopfschmerzen. Im Krankenhaus haben sie dann herausgestellt das er innere Hirnblutungen erlitten hatte und einen Schädelbruch.

Wie findet ihr das Bushido dafür ins Gefängnis muss ?


Linz: Autoreifen wurden zerstochen - Rapper Bushido rastete aus
Letzten Samstag besuchte der deutsche Rapper Bushido, der für gewaltverherrlichende Texte bekannt ist, eine HipHop-Veranstaltung in Linz. Nach der Veranstaltung bemerkte er, dass zwei Autoreifen an seinem 7er-BMW zerstochen waren.
Daraufhin verständigte er seine zwei Leibwächter, mit denen er einen 20-Jährigen verfolgte. Als sie ihn einholten, schlugen sie auf den 20-Jährigen ein. Später stellte sich heraus, dass er unschuldig war.
Nach zwei Tagen bemerkte der junge Mann starke Kopfschmerzen, woraufhin bei ihm ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Gehirnblutung diagnostiziert wurden. Die österreichische Polizei verhaftete Bushido am Donnerstag. Er streitet alles ab.
Frage von Mystical | am 07.08.2005 - 21:46

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:27
mensch
er ist nicht megr bei aggro und seitdem er da nicht mehr ist hören viele nur noch bushido anstatt aggro!
omg

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:28
haste en bild von bushido gefunden? *den nich leiden kann*

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:29
schön! aber ich find das macht keinen unterschied ob der bei aggro is oder nich!

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:31
jao, googhle freund und helfer hat schon ein paar bilder ausgespuckt, aber ich kenn den typen net....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 07.08.2005 - 22:31
ausserdem hab ich eh kein plan von den ganzen hoppi verbindunge...krieg das nich allzu viel mit, nur mal irgendwo nebenbei...

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:39
jap, ich auch net @c.baerchen

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:40
ist doch auch eigentlich scheiß egal oder net^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 07.08.2005 - 22:41


einer von denen is das

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:41
joa, is es..... intressiert mich ja eh n scheißdreck!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 07.08.2005 - 22:42
is au bessa so, penny

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:43
ich glaube buschido ist der im roten oder?!?!

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:44
nee, ich glaub der is gar net drauf! aber wie gesagt, ich hab keen plan davon!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 07.08.2005 - 22:44
sorry, mich darfst da ned fragn.....ich hab bei google bilder nur bushidu eingegeben un da kam des;)

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:46
wo sind denn jetzt hier die deutschen hiphop hören ich weiß nur das der vorne link s-i-d-o ist^^

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:48
ich hab jetzt en bild von bushido, hab aber keen plan wie ich des hochlad.....*omg*

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:50
kann mir da ma jemand helfen?

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:51
mir doch egal soo tolle musik macht er nun auch net von da her


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 07.08.2005 - 22:52
einer von den mist rappern weniger ist doch gut

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:53
@elrond:du sagst es!

 
Antwort von GAST | 07.08.2005 - 22:54
penny - pack doch mal den einfach den link hier rein...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bushido Hilfe
    Mich würde interssieren was die NAchrichtensender/Medien über Bushido sagen? Kennt jemand eine gute Seite wo etwas über ihn ..
  • Video gesucht
    Hi, gibt es eine Art Biographioe von Snoop Dog und Bushido als Video
  • 6ix9ine
    Bitte korrigieren:) und etwas hinzufügen wenn es geht danke! Ich muss das über 5 bzw 5 min lang vortragen habe nur 2:30 ..
  • mehr ...