Menu schließen

vote for ...

Frage: vote for ...
(26 Antworten)

 
hey leutz
ich weiss ja nicht ob ihrs schon wusstet
aber am 22.
september sind ja neuwahlen
ist zwar streng geheim *lol* aber wen waehlt ihr bzw. wuerdet ihr waehlen?
habt ihr euch mit den wahlprogrammen beschaeftigt? ich schau mir die naemlich grad an ... voll der firlefanz und blabla..
oder gruenden wir eine partei? lol
GAST stellte diese Frage am 03.08.2005 - 13:05

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 14:03
ich werd wie bei den landtagswahlen in nrw wieder die cdu wählen.
von den wahlprogrammen her bin ich eigtl. fdp wähler aber ich will das sich was verändert und dh. weg mit den rot grünen pennern... :D
und her mit schwarz gelb. btw: auch die vereinsfarben meines fav. vereins.

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 14:04
ein paar comments:

@ DJ?: ist das ironisch gemeint..?
@ DONAZAR: ..bin ganz deiner meinung...
@ gummibär.... jaja die guten alten grünen ^^.....hier scheints wohl mehrere zu geben die nciht die grünen mögen..

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 14:08
übrigens kann die spd ihr programm nur schwer durchsetzen weil die cdu fast alles bolkotiert...

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 14:11
lol
boykottiert

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 14:16
Mit der Spd weiter würde sich nichts verändern, aber mit merkel als vorzeigebild ALLER deutschen - nee, das is ekelhaft

Überhaupt habe ich erst eine gut aussehende frau in der politik gesehen (FDP)

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 14:33
..hab mir ma durchgelesen, was die NPD so alles erreichen möchte:
-größere macht der Polizei...jaja die alten zeiten(SS)
-straffällige außländer müsen sofort raus..
-solange noch nciht alle außländer aus dem land sind gibt es getrennte schulen für deutsche und ausländer
-aja und nciht zu vergessen die todesstrafe (welche ich selber sogar z.T. befürworte) muss wieder angeschafft werden...
Na Herzlichen Glückwunsch..aja die NPD bekommt in machnchen Wahlbezirken 25%...gut das ich da nciht leben muss^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik