Menu schließen

Suche gute Alben ...

Frage: Suche gute Alben ...
(41 Antworten)

 
Hallo!


Ich wollte euch mal so fragen, was ihr so an guten Alben oder Mixtapes kennt ... !

Aus jedem Genre ...

Also dann ... !
GAST stellte diese Frage am 03.08.2005 - 00:02

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:03
Studio 33,
die machen geile schlager mixe....lol

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:04
ein zwar nicht soo neues aber ein sehr gutes album ist Adioz von den onkelz, weil da wirklich jedes lied sehr gut ist... kannste immer und immer wieder hörn^^... sonst ka

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:05
onkelz ja sowieso!^^

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:05
ja genau... oder schlager^^... oder so ballermannhits die sind auch verdammt gut: "komm hol das lasso raus" lol....

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:05
Böhse Onkelz- Live in Hamburg ruled total

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:07
Okay ... aber auf die Onkelz steh ich net so ... !

Weitere Vorschläge ...

und @Henne5887: Was meinst du mit Schlagermixe?

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:07
auch sehr gut so mit livematerial!... aber auf was stehst du denn so roman?

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:09
ordentliche party mukke zum mitgrüllen...^^
ach irgendnen paar schlager lieder aus den 60igern usw...

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:09
neee ... sowas mag ich nicht ... Besser wär Hip-Hop, R´n´B oder so ...

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:11
macht studio 33 auch, aber das von 50cent The Massacre is geil

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:12
Also da kann ich nich ganz so was zu sagen, aber ich finde das Album von Green Day, "American Idiot" auch gut,kA ob dir des gefällt,...

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:15
Ich habe The Massacre und Ich habe American idiot ... ! LOL

Dann schauen wir mal weiter ... JOA!

dann sag ich noch das was ich im letzten post vergessen habe:

ich höre außer hiphop und rnb auch rock ... !

Also auch rock alben hier reinposten!

aber die vorschläge sind auch gut ... thx!

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:22
ladt dir alten rock runter ac/dc deep purbel und so das ist wenigstens noch guter rock keine komerz scheiße

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:25
das ist aber so ein alter rock ... das mag ich nicht so ... ich mag mehr so neuen oder ältestens NIRVANA ...!

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:26
Das beste Rock-Album das es gibt ist finde ich Hybrid Theory von Linkin Park. Is zwar schon ziemlich alt aber trotzdem ein super geiles Album.

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:26
aber neuer rock ist kein richtiger rock mehr neuer rock ist komerz scheiße wie ärzte und die ganzen spacken so heißen

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:27
the killers-hot fuss
beatsteaks-smack smash
foo fighters-in your honor
the alternative album
placebo-once more with feeling
coldplay-x&y
emil bulls-porcelain
franz ferdinand-franz ferdinand
echt-freischwimmer

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:27
moooment mal. die Ärzte machen jawohl geile Musik!

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:28
Wishmaster,Oceanborn oder Century Child von Nightwish

 
Antwort von GAST | 03.08.2005 - 00:30
würd da aber auch zum thema ärzte sagen, dass die früher echt besser waren als heute... wenn ich da nur an planet rock denk oder so war schon en gutes album aber das was die heute rausbringen spricht mich nicht mehr so an...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Die Beatles
    Ein Referat über den Werdegang und die Entstehung der Beatles. Ausführliche Lebensläufe von den einzelnen Mitgliedern und ihr ..
  • Beatles - Mitglieder/Vorgeschichte/Karriere
    Gute Beschreibung über Bandmitglieder. Ausführliche Text über Vorgeschichte und Karriere. 1. Mitglider 2. Die Zeit in Hamburg..
  • mehr ...