Menu schließen

Threads? Sind jetzt alle verblödet?

Frage: Threads? Sind jetzt alle verblödet?
(42 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute, ich wollt hier mal ne Frage an die Leute richten die sich ihren "eigenen Thread" öffnen.
Als 1.
der Diskriminierungsthread
2. Henny bla und Co. <-- weiß nichmehr..
3. gibs irgendwo sicherlich
4. auch..
5.Der Bunny Thread->Broeny->berboy
6.*da outsiders*!

Leude, wen intressierts ob euch Langweilig is oder ihr euch einsam fühlt und bittet das die leute mit euch schreiben.. wozu gibts nen Chatraum?
Okay manchmal isses ja ganz Lustig aber ich möchte dann hier an dieser Stelle auch mal wieder drauf Hinweisen das dies ein Forum ist zum klären von Problemen, zum Helfen oder Diskutieren.. Aber um sich mit leuten zu unterhalten gibt es einen chatraum, der sogar Kostenlos is.

MFG
Fox alias h0d3nt3uf3l aka 4rs(hg3bur+
Frage von Foxalem (ehem. Mitglied) | am 27.07.2005 - 17:59

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 19:39

....muahhahahahhahahahahahhahahahaah

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 19:39
....muahhahahahhahahahahahhahahahaah

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

9443 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: