Menu schließen

Threads? Sind jetzt alle verblödet?

Frage: Threads? Sind jetzt alle verblödet?
(42 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute, ich wollt hier mal ne Frage an die Leute richten die sich ihren "eigenen Thread" öffnen.
Als 1.
der Diskriminierungsthread
2. Henny bla und Co. <-- weiß nichmehr..
3. gibs irgendwo sicherlich
4. auch..
5.Der Bunny Thread->Broeny->berboy
6.*da outsiders*!

Leude, wen intressierts ob euch Langweilig is oder ihr euch einsam fühlt und bittet das die leute mit euch schreiben.. wozu gibts nen Chatraum?
Okay manchmal isses ja ganz Lustig aber ich möchte dann hier an dieser Stelle auch mal wieder drauf Hinweisen das dies ein Forum ist zum klären von Problemen, zum Helfen oder Diskutieren.. Aber um sich mit leuten zu unterhalten gibt es einen chatraum, der sogar Kostenlos is.

MFG
Fox alias h0d3nt3uf3l aka 4rs(hg3bur+
Frage von Foxalem (ehem. Mitglied) | am 27.07.2005 - 17:59

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 18:09
ahhhhhh
okay ^^ dann sag ich auch nur ^^

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 18:09
Mensch Kinder wo liegt das Problem? Ihr habt ja fast alle Ferien, dann schlagt euch nicht mit den Dingen anderer herum. Es ist doch egal...Auf der Welt gibt"s andere Probleme. Geniesst besser das schöne Wetter

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 18:10
das schöne Wetter *verdutzt guck*

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 18:10
*aus dem Fenster guck* schönes Wetter? wo?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 27.07.2005 - 18:13
Strahlender sonnenschein und 30° *gg* sry.. 33° und ich hock hier -.-; (muss)

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 18:19
Na also geht ja. Jetzt seid ihr alle wiederm lieb zu einander.. Phu ...Mensch ich sollte das beruflich machen. So ^Vermittler oder so =) Ich wünsch euch noch nen schönen Tag. Also wir haben hier in Luzern auch 30° ...hehe es lebe der sommer

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 18:22
Zitat:
Threads? Sind jetzt alle verblödet?

spammen für anfänger


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 27.07.2005 - 18:26
How a nice Cup of shut the fuck up crangRiley? Ich hab lediglich meine Meinung gepostet....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 27.07.2005 - 19:10
jear jear jear er sagt es!

:thu mbsup:

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 19:16
Danke ! hab in diese threads auch reingeschrieben das ich sie kagge finde, aufjedenfall bei diesen outsiders und papagei kack da...

IHR STRESST ! HAUT AB !

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 19:18
Ihr müsst ja nich drauf achten...

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 19:18
lasst die Threads doch einfach da oben drinstehn... Ihr müsst nich drin lesen oder sonst was...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 27.07.2005 - 19:20
ich warte auf den tag wenn en andres argument was eigentlich an un für sihc gar keins ist kommt außer ihr müsst ja ncih rein gucken.. hedededede maaaaaaaaaaaaaaan...

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 19:20
Papagei, ihr NERVT EINFACH MAL EXTREM ! HAUT AB ! immer nur eure threads, weißt du wie langweilig das hier geworden ist aufgrund von euch volllangweilern

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 19:22
*gähn* habt Ihr noch mehr zu sagen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 27.07.2005 - 19:25
jaaa du bist doof *derhatreingehaun* ^^

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 19:25
ich verlange Schmerzensgeld^^

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 19:27
spammer.....Geh WEG !

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 19:28
Da muss ich Foxalem wirklich mal recht geben.....

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 19:36
Welch scheiße ihr hier macht ! regt euch übersinnlose threads seit std auf ... dabei schickt ihr DIESEN SINNLOSEN THREAD immer nach oben ... man seit ihr stulle ... ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

9443 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: