Menu schließen

2 Texte... wichtig!

Frage: 2 Texte... wichtig!
(127 Antworten)

 
Also erstmal großes sorry, wegen annonym, aber das hier ist doch sehr persönlich, daher hoffe ich ihr versteht mich!?
also, ich hab hier mal 2 texte von mir und ich wollte euch fragen:
1.
wie findet ihr sie?
und 2. wenn so ein text an euch gerichtet wäre, was würdet ihr fühlen, wenn ihr ihn lest, bzw. wie versteht ihr die texte?

ich hoffe ich bekomme viele antworten, es ist wirklich sehr, sehr wichtig!


Tränen

Brennend heiß fließen die Tränen meine Wange hinunter.
Sie sind einfach da, ungewollt!
Ich kann sie nicht halten.
Sie befreien sich aus ihrem Gefängnis,
vieler Jahre Verborgenheit.
Sie fließen weiter und es nimmt kein Ende.
Ich kann nichts dafür.
DU, du alleine bist Schuld daran.
du, derjenige den ich so sehr liebe,
der mir mein Leben gerettet hat
und dessen Leben ich auch versucht habe zu retten.
Du allein bist Schuld an dem Meer von tränen,
die aus endlosen Tiefen in endlose Tiefen fließen.
Du, derjenige den ich so sehr liebe,
der mir endlos viele schlaflose Nächte beschert,
der nicht weiß das er ir so sehr weh tut,
mit vielem was er sagt oder tut,
der so weit von mir entfernt ist,
obwohl ich bei ihm sein will.
Aber ich will diese Schmerzen ertragen,
weil Ich Dich Liebe.
_______________________________________________________


Weißt du das ich dich liebe?
Eigentlich schon, oder habe ich es dir nicht oft genug gesagt?

Habe ich nicht oft genug versucht es dir anders klar zu machen?
Habe ich nicht alles versucht um dich glücklich zu machen?
Habe ich nicht mehr an dich, als an mich gedacht?
Wollte ich nicht so oft wie möglich einfach bei dir sein und deine Nähe genießen?
Habe ich icht oft genug an dich gedacht und es dir auch klar gemacht?

Wenn ich das alles nicht getan habe und du brauchst es um mir zu glauben, so will ich versuchen das zu erfüllen. Wenn dir aber schon ein "Ich liebe dich" reicht, das du mir glaubst, so will ich die Sachen noch vel mehr einhalten und dir zeigen, das ich dich unendlich liebe.

Ich Liebe Dich
GAST stellte diese Frage am 16.07.2005 - 15:43

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 19:49
also, das mit dem zusammen sein, das ist echt für mich selbst zu schwer zu erklären...
bin froh das ich es so halb verstanden habe...naja, man könnte sagen...naja, erstens haben wir uns noch nichtmal gesehn...ja, ist übers internet...(ich denke mal ihr haltet nicht viel davon!?) naja und zweitens, bei seinen freundinnen die re hatte, da ist viel schief gelaufen...naja...jetzt steht die gafahr, das wieder alles schief läuft und er wieder so enttäuscht wird!...so ungefähr...
naja und wegen leben retten...hat es halt gerettet, ohne ihn wäre ich nciht mehr hier...er war der erste der mir zugehört hat, mir RICHTIG zugehört hat, dem ich vertrauen konnte und so...und ohne ihn, da will ich net mehr...

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 19:53
hey süße! so sachen will ich hier aba ma gar nich hörn, ja? hier hören dir auch noch andere leute zu die nich wollen dass es dir schlecht geht !

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 19:57
hey maus. bist so lieb. danke das du da bist *knuddel* hab dich mega doll lieb

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 20:04

ich hab dich auch ganz doll lieb un du kannst immer kommen wenn du reden magst, ok?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 16.07.2005 - 20:06
danke, weiß ich doch das du mir zuhörst, bist ja auch voll lieb :-) ich bin auch immer für dich da, falls du mal probs haben solltest!

aer was denkst du, sol ich beide texte schicken?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 16.07.2005 - 20:12
ja, da wars aus mit annonym, verdammt...naja...kann man nix ändern...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 16.07.2005 - 20:27
*schieb* hey leutz... bekome ich noch en paar antworten *liebguk*
wie findet ihr die texte und soll ich beide schicken? HELP

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 20:31
hmm...übers internet...aber ihr kommt schon aus der selben umgebung? habt ihr denn noch kein treffen organisiert oder sowas? wie lange kennt ihr euch schon? gibts sowas also tatsächlich...
naja is ja auch egal, meine meinung über die texte weeßt ja schon und ich würd nur den zweiten schicken...viel glück


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 16.07.2005 - 20:33
ne, wir kommen absolut nciht aus der selben umgebung..und en trefen ist auch noch nicht vereinbart... ._. hm..wir kennen uns seit 30.april und ja es gibt sowas tatsächlich!
ja danke für deine meinung...wegen abschicken bin ich mir leider ncoh net so sicher!

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 20:36
wenn ich das richtig verstanden hab, läuft das also alles aufne fernbeziehung aus oder wie? habt ihr euch wenigstens ma pics gesendet oder so? nichts gegen euch, aber ich kann mir das absolut nich vorstellen, jemanden nur aus zeilen zu lieben

vllt schreiben ja nochn paar leutz ihre meinung

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 20:36
ich habe keine ahnung von nix!

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 20:37
wo liegt wurzen eigentlich?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 16.07.2005 - 20:39
@zoey
dan verschaff dir mal en plan^^ ust ja net alles lesen, nur die texte^^

@zeco

ja, das läuft wenn auf ne fernbeziehung hinaus! und ich dachte auch das würde net gehn mit den "nur aus den zeilen lieben" aber jetzt weiß ich es besser! naja, nur ein pic...

ich hoffe auch ich bekome noch meinungen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 16.07.2005 - 20:40
achja, wurzen liegt in sachsen...wurzen-hamburg 314 km ._.

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 20:44
also ich glaub ich hab jetz die ganze story kapiert: du kennst seit 30.4. nen typen ausm chat o.ä.. du konntest ihm dein "herz ausschütten" womit er dein lebenssinn gerettet hat, weil jemand vertrauensvolles zum reden gefunden hast...dann habt ihr euch beide ineinander verliebt, die entfernung is euch egal, doch er will keine beziehung weil er schon oft enttäuscht wurde. damit hat er dir weh getan und du willst ihn jetz überzeugen mit den texten

hoffe ich habs jetz richtig gedeutet...warum mach ich des eigentlich es geht doch nur um die texte XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 16.07.2005 - 20:47
naja, so halb...das it der beziehung hat mich nciht verletzt und jetzt will ich ihn überreden! also so blöd bin ich icht! denn, ich wll das er glücklich ist, würde er jetzt jemanden anderen finden, dann würde ich mir wüschen das er mit ir glücklich wird, weil ich wie gesagt unbedingt will das er glücklich ist, auch wenn es mir dabei scheiße geht! mit den texten will ich versuche wieder ein schritt auf ihn zu zu gehn und ihm halt zeigen, das ich ihn wirklcih liebe...und er soll verstehn wie es mir geht!

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 20:49
okay nochmals danke für die aufklärung...und sry wenn ich das jetz aufgerollt hab ohne dass du es wolltest, ich bin manchmal einfach zu trampelig...so jetz gucksch ma was ich noch sie für ein wenig unterstützung machen kann


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 16.07.2005 - 20:51
omg...ich hoffe niemend lies sich das hier alles durch, jetzt wissen keine ahnung wieviele, wies mir geht und so...omg kann ich da nur sagen! ach, ich hätte dir ja nicht alles erzählen müssen, ist ja meine eigene schuld!

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 20:53
sooooo schlimm isses doch auch nich, oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 16.07.2005 - 20:54
naja, sooo schlimm nicht, hätte aber nciht sein müssen und war ja meine dummheit das ich annonym vergessen habe^^ naja...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

446 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: