Menu schließen

2 Texte... wichtig!

Frage: 2 Texte... wichtig!
(127 Antworten)

 
Also erstmal großes sorry, wegen annonym, aber das hier ist doch sehr persönlich, daher hoffe ich ihr versteht mich!?
also, ich hab hier mal 2 texte von mir und ich wollte euch fragen:
1.
wie findet ihr sie?
und 2. wenn so ein text an euch gerichtet wäre, was würdet ihr fühlen, wenn ihr ihn lest, bzw. wie versteht ihr die texte?

ich hoffe ich bekomme viele antworten, es ist wirklich sehr, sehr wichtig!


Tränen

Brennend heiß fließen die Tränen meine Wange hinunter.
Sie sind einfach da, ungewollt!
Ich kann sie nicht halten.
Sie befreien sich aus ihrem Gefängnis,
vieler Jahre Verborgenheit.
Sie fließen weiter und es nimmt kein Ende.
Ich kann nichts dafür.
DU, du alleine bist Schuld daran.
du, derjenige den ich so sehr liebe,
der mir mein Leben gerettet hat
und dessen Leben ich auch versucht habe zu retten.
Du allein bist Schuld an dem Meer von tränen,
die aus endlosen Tiefen in endlose Tiefen fließen.
Du, derjenige den ich so sehr liebe,
der mir endlos viele schlaflose Nächte beschert,
der nicht weiß das er ir so sehr weh tut,
mit vielem was er sagt oder tut,
der so weit von mir entfernt ist,
obwohl ich bei ihm sein will.
Aber ich will diese Schmerzen ertragen,
weil Ich Dich Liebe.
_______________________________________________________


Weißt du das ich dich liebe?
Eigentlich schon, oder habe ich es dir nicht oft genug gesagt?

Habe ich nicht oft genug versucht es dir anders klar zu machen?
Habe ich nicht alles versucht um dich glücklich zu machen?
Habe ich nicht mehr an dich, als an mich gedacht?
Wollte ich nicht so oft wie möglich einfach bei dir sein und deine Nähe genießen?
Habe ich icht oft genug an dich gedacht und es dir auch klar gemacht?

Wenn ich das alles nicht getan habe und du brauchst es um mir zu glauben, so will ich versuchen das zu erfüllen. Wenn dir aber schon ein "Ich liebe dich" reicht, das du mir glaubst, so will ich die Sachen noch vel mehr einhalten und dir zeigen, das ich dich unendlich liebe.

Ich Liebe Dich
GAST stellte diese Frage am 16.07.2005 - 15:43

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 17:31
also ich persönllich,
find den ersten besser! aber beide sind voll sweet!

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 17:40
Also mir persönlich gefällt der zweite Text besser.. Is voll schön geschrieben. vorallem der letzte satz, den find ich gut

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 17:47
das freut mich das euch die texte gefallen, aber das ist ja voll unterschiedlich bei euch, welcher besser gefällt...!? wäre es ein fehler wenn ich der person beide texte schike?

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 17:49
ich würds nich machen, vllt weiß sie dann nich was genau du von ihr möchtest

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 17:52
sie? oh, ein rießen missverständnis!
"du, derjenige! den ich so sehr liebe" ich bin weiblich... und das ganze soll an nen jungen gehn... schlimm!?

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 17:52
oder meinst du sie mit die person?...naja...

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 17:53
oh, mist, tut mir sehr leid^^
ich weiß nich irgendwie hab ich grad an nen jungen gedacht der das schrieb, sorry...nö is nich schlimm^^

ohman tut mir leid^^

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 17:56
naja, kannst ja nix dafür...wer weiß wie viele das noch gedacht haben!?...
ach menno, würde gern beide texte schicken, hast aber schon recht, könnte zu verwechslung führen...aber so fühle ich, wie ich es in beiden geschrieben habe...

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 18:06
hey leute!? hat wer nicht noch was, wie findet ihr die texte? ist wichtig! würde mir helfen wenn noch paar boys was sagen, ist ja auch schließlich an einen gerichtet!

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 18:16
also den ersten text find ich persönlich nicht wirklich geeignet, um ihn wem zu schicken. klar, manchmal fühlt man sich so, aber ich finde es nicht richtig, jemanden dafür verantwortlich zu machen, dass es einem schlecht geht. auch wenn es manchmal wirklich so ist, dass er schuld ist, ich finde es nicht richtig, ihm das so selbstmittleidig vorzuwerfen..
den 2. text find ich schön und den könnte man auch jemandem schicken. allerdings würde ich den letzten satz (Wenn dir aber schon ein "Ich liebe dich" reicht, das du mir glaubst, so will ich die Sachen noch vel mehr einhalten und dir zeigen, das ich dich unendlich liebe.) weglassen oder verändern, weil der passt irgendwie so wie er da steht meiner meinung nach nicht wirklich hin..

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 18:24
also eigentlich find ich den letzten satz ganz passend...gerade wenn er nicht diese ganzen ansprüche an sie hat um ihr zu glauben, zeigt sie es ihm. freiwillig, weil SIE es will und nicht weil ER es verlangt...so hab ich das zumindest verstanden ;)

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 18:26
naja, stimmt schon das ist vielleicht nicht fair, wenn man jemanden so die schuld gibt, aber ich glaube das ist schon bisschen "gerechtfertigt" naja und wenn du mehr vergangenheit und so wissen/kennen würdest, vielleicht würdest du es genau so sehn @ weinenderengel
naja, hast aber schon recht, ist vielleicht wirklcih nicht ganz so toll...
naja und zum 2 text, das ist schwierg! manche sagen der letzte satz ist schön, andere nicht.... help!

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 18:27
@ly19

jab hast es richtig verstanden ;)

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 18:29
juhuu zumindest versteh ich die texte richtig wenn ich schon selbst so welche nich schreiben kann, leider.... da fehlt mir das talent zu...

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 18:35
klar, ich kann mir schon vorstellen, dass die vorwürfe gerechtfertigt sind.. ich persönlich hätte mich trotzdem nicht dafür, jemanden für mein elend verantwortlich zu machen, weil der dann bestimmt n schlechtes gewissen hat.. aber das bin halt ich, schon klar, dass die meisten da n bisschen anders ticken ;)

und wegen dem letzten satz: ich find ihn vom sinn her auch schön. nur, wie er in worte gefasst ist, das find ich nicht so schön.. ;)

wie wärs damit:

und auch wenn dir ein "ich liebe dich" schon reicht, um mir zu glauben, will ich versuchen, es dir immer wieder zu spüren zu geben/zu zeigen weil ich dich wirklich unendlich/über alles liebe.

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 19:05
ja hast recht, die person macht sich dann wirklcih veratwortlich dafür...ist echt net so toll... naja...ich weß s doch och net ._.

ja, dein letzter satz, der ist gut, kann mir das ja auch noch mal überlegen...mal sehn was rauskommt...

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 19:22
darf ich mal kurz stören?! Ja? Danke :)

Wie wärs wenn du diesen lieben Personen, die dir so zahlreiche Tipps und Ratschläge geben auch mal erklärst was diese ganze Situtation bedeutet..warum, wieso, weshalb du diesen Text schicken willst und den ganzen Hintergrund der geschichte...

Ich denke das wärst du den Leuten hier echt schuldig...

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 19:26
keine schlechte idee^^

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 19:34
@scorn roach
ur wenn du mir sagst wie du die texte findest^^

ok, ich kann es ja mal versuchen, aber das lässt sich nicht grade sehr kurz fassen, aber ich versuchs mal, euch zu liebe, weil ihr alle so lieb seit

also, hab ja schonmal zum ersten text gesagt:

also da gibts ne person die ich liebe, die person weiß es auch und sagt auch das sie mich liebt, sind aber nicht zusammen(ist viel zu lag um das alles zu erzählen!)... nur bei uns hat sich urst viel verändert, im positiven aber auch stark im negativen, die person sieht das nicht ganz so ( ie findet da hat sich nix verändert)... aber ich schon...naja, daher auch "der nicht weiß das er mir so sehr weh tut,
mit vielem was er sagt oder tut" naja gestern abend gings mir da halt voll scheiße, daher tränen... und da sind die texte entstanden... naja zum 2 text, die persn an die die texte gerichtet sind, ist mein leben! im wahrsten sinne des wortes! sie ist wirklcih das wichtigste für mich, hat wirklich schon mein leben gerettet... und ja, ich liebe ihn über alles!
so...wüsste nicht was ich noch schreiben könnte...gibts noch unklarheiten? wenn ja fragt...

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 19:43
geht mich zwar nichts an aber mich interessiert trozdem warum ihr nich zusammen seid und wie er dir dein leben gerettet hat?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

446 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: