Menu schließen

brauche einen Koffer für den Urlaub

Frage: brauche einen Koffer für den Urlaub
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 7
0
Hey Leute,


nächsten Monat gehe ich mit meiner besten freundin nach Barcelona! Wir freue uns schon mega auf den Urlaub :) Ich muss mir noch ein Koffer kaufen, weiß aber nicht welcher es sein soll. Kennt ihr irgentwelche guten Seiten wo ich mir sowas bestellen kann? Bis dahin sollte es zeitlich reichen, oder?

Grüße
Frage von jbaumbach | am 27.03.2017 - 16:14


Autor
Beiträge 34185
1472
Antwort von matata | 27.03.2017 - 18:39
Geh in ein Kaufhaus oder auch zu einem Discounter, wenn dort grad Koffer angeboten werden.
Einen Koffer würde ich nie online kaufen. Die Gebühren für die Zustellung kann man sich wirklich sparen und dafür einen etwas besseren Koffer kaufen. Auch Spezialgeschäfte bieten gute und günstige Koffer an. Geh halt einmal vorbei...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 6
1
Antwort von sipessamara | 29.03.2017 - 11:17
Hi jbaumbach, erstmal euch beiden viel spaß auf Barcelona!
Bevor du dich für einen Koffer entscheiden möchtest, solltest du mit dieser Checkliste probieren den richtigen Koffer zu auszusuchen :) Sammel einfach ein paar Infos zusammen und Vergleiche dann im Internet oder in Kaufhäusern, so wie du es gerne möchtest.
Wirst sicherlich etwas finden! Viel Spaß

LG


Autor
Beiträge 7
0
Antwort von jbaumbach | 30.03.2017 - 12:15
Hi sipessamara,

finde die Checkliste wirklich klasse! Danke für deine Hilfe!
Ich habe auch Koffer gefunden die versandkostenfrei geliefert werden. Momentan bin ich einfach zu faul zum Kaufhaus zu fahren.. der nächstbeste ist 35km entfernt.. :( Aber danke für die Hilfe


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von Aladin7 (ehem. Mitglied) | 01.04.2017 - 02:51
Hallo, gib nicht mehr als 50 bis 60 Euro für einen Rollenkoffer aus Stoff aus, gibts z. B. im kaufhof.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Partys, Events & Freizeit-Experten?

208 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Partys, Events & Freizeit
ÄHNLICHE FRAGEN: