Menu schließen

Hochbarock: Vorbereitung für Hausarbeit ?

Frage: Hochbarock: Vorbereitung für Hausarbeit ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss eine Hausarbeit über Hochbarock schreiben und komme nicht wirklich weiter, daher bitte ich um Hilfe. Hoffe bald von Ihnen zu hören

Mfg
Emmanuel
Frage von Lloyd | am 02.12.2015 - 12:21


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 02.12.2015 - 14:19
Ich nehme an, dass du Material suchst zur Architektur des Hochbarocks.


http://www.kettererkunst.de/lexikon/hochbarock.php

http://m.schuelerlexikon.de/mobile_kunst/Merkmale_und_Zentralthema_des_Barock.htm

http://www.schultreff.de/referate/kunst/r0725t00.htm

https://de.wikipedia.org/wiki/Barock

http://www.kunstwissen.de/fach/f-kuns/a_neu/02.htm

https://www.youtube.com/watch?v=0bbuysHkH_M

http://wissen.malerblatt.de/gestaltung/grundlagen/214-baustil-barock.html

Solltest du auch noch Informationen suchen über Literatur, Musik oder Malerei, dann melde ich bitte noch einmal im nächsten Antwortfeld.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von Lloyd | 07.12.2015 - 15:09
Danke euch, müsste was zu der Epoche schreiben aber zu der Epoche finde ich nur Infos über irgendwelchen malereien usw. und nichts das ich kontrekt aufs Blatt bringen kann. wäre nett wenn ihr noch etwaas da hättet. Freue mich über jede Hilfe

mfg



Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.12.2015 - 16:07
Du hast leider nicht nach der Epoche gefragt, sondern nur ganz allgemein nach Hochbarock.

Wenn man sucht, dann findet man auch:
Suchwörter: Hochbarock+Epoche

Ergebnisse zum Beispiel:

http://www.e-hausaufgaben.de/Deutsch/T3043-Barock-1600-1720.php

http://www.frustfrei-lernen.de/deutsch/barock-deutsche-literatur-epochen.html

http://m.schuelerlexikon.de/mobile_kunst/Barock_1600_1770.htm

http://www.abipur.de/referate/stat/648928255.html

http://www.planet-wissen.de/kultur/musik/barock_musik_im_dekadenten_zeitalter/index.html

http://www.lerntippsammlung.de/Barock-_-3-.-Version.html

Aber lesen in diesen Informationen musst du schon....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

0 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
BELIEBTE DOWNLOADS: