Menu schließen

Hilfe! kann ich irgendwie versetzt werden ?

Frage: Hilfe! kann ich irgendwie versetzt werden ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo erstmal , Ich habe ein Problem und zwar dachte ich , ich komme durch die E-Phase obwohl ich von der Realschule komme. Nun habe ich aber ein Problem : Ich habe in Deutsch 4 Punkte bekommen und in Mathe 3 Punkte. Ich könnte eins von den Fächern locker ausgleichen mit Italienisch 12 Punkten doch das 2 Hauptfach kann ich leider nicht ausgleichen. Ich hätte eigentlich in Deutsch nicht unter bekommen doch ich hab leider die letzte Klausur in den Sand gesetzt. 


Mein Problem ist : Ich will/möchte einfach nicht sitzen bleiben. Ich habe auch noch eine andere Sache ...Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und da meine werte noch nicht richtig eingestellt sind, bin ich sehr  oft müde obwohl ich 10 std. geschlafen habe oder ich habe Kopfschmerzen und fast immer bin ich zu antriebslos um mich zu melden im  Unterricht. 

Außerdem wurde ich früher immer gemobbt bzw. ich war nie glücklich in meiner Klasse und jetzt verstehe ich mich das erste mal mit meinen Klassenkameraden und werde jetzt von ihnen weg gerissen... Ich bin seit 2 Tagen am Heulen und meinen Eltern habe ich noch nichts gesagt und ehrlich gesagt habe ich angst es ihnen zu sagen denn sie und ich sind nicht daran gewohnt da ich immer nur gute noten hatte. 

Ich habe nun das Problem mit der Versetzung. Wie kann ich versetzt werden? wie ist das mit der Pädagogischen Versetzung und kann man in Hessen eine Nachprüfung oder sowas machen ? Oder geht das mit einer Klassenkonferenz ?

Ich danke euch schon mal und hoffe auf hilfreiche Antworten.
MFG
hope17 
Frage von hope17 (ehem. Mitglied) | am 10.07.2015 - 23:53


Autor
Beiträge 20
0
Antwort von Gitty | 11.07.2015 - 01:10
Hey :) Rede doch mit deinem/er Klassenlehrer/in darüber.
Oder du fragst deinen Fachlehrer ob du vielleicht eine Arbeit oder eine Prüfung schreiben kannst um noch mehr Punkte u bekommen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Schulprobleme & -Organisation-Experten?

1338 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Schulprobleme & -Organisation
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Versetzumg
    Habe 2 unterkurse,kann beide mit 3 bis 4 fächern ausgleichen .werde ich versetzt,gehe in die 11 klasse und möchte unbedingt in ..
  • Lautsprecher am labtop
    Hey, ich hab da mal eine Frage, eher ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand schlaues dabei Helfen, mein Problem zu ..
  • Lehrplan 10. Klasse NRW 2011/2012?
    Hallo! Eine gute Bekannte aus NRW ist mit ihrer Tochter über`s Wochenende bei mir und hat mich gefragt, ob man irgendwie an ..
  • reaktionsgleichung zur herstellung von zitronensäure
    hallo alle zusammen ich würd gerne die folgenden schritte in einer reaktionsgleichung darstellen, allerdings kommt es bei mir ..
  • Versetzung
    Moin, Mit einer 5 und zwei 4- wird man doch versetzt, oder sehe ich das falsch? VG
  • Wie interpretiere ich das Diagramm?
    Wie interpretiere ich das Diagramm? Ich habe eine chemische Frage. Bei einem Experiment wurde 2g Magnesium mit 15ml ..
  • mehr ...