Menu schließen

HASS gegen Onkelz bestätigt

Frage: HASS gegen Onkelz bestätigt
(71 Antworten)

 
Wie die SZ heute schrieb:
" Die Rockband Böhse Onkelz ist angezeigt worden, weil sie bei ihrem Konzert auf dem Laustitzring vor zwei Wochen verbotene RECHTSLASTIGE Lieder gespielt haben soll.
Nach Angaben des LKA Grandenburg sollen sie auch Songs von ihrem ersten Album "der Nette Mann" gebracht haben, die von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften auf den Index gesetzt wurde. Dies sei von anderen Zusauern bestätigt worden, hieß es"

ICH HAB RECHT ... ONKELZ SIND UND BLEIBEN RECHTS!
scheiß NAZISCHEINE
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von !master am 04.07.05</font>
GAST stellte diese Frage am 04.07.2005 - 17:36

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:10
ihr idioten tickt doch nich ganz sauber! ihr wart doch garnich da und könnt ganrihc sagen was sie gespielt haben ich schreib ma die setlist auf und ihr sagt dann welchen text ihr haben wollt und könnt dann sehn welcher rechtz is ok? ihr werdet nix finden ihr armen schweine:

Freitag:
1. 28
2. 10 Jahre
3. Ich bin in dir
4. Kneipenterroristen
5. Signum des Verrats
6. Dick & Durstig
7. Buch der Erinnerung
8. Langer Weg
9. Bomberpilot
10. Nekrophil
11. Heute trinken wir richtig
12. Falsche Propheten
13. So sind wir
14. Religion
15. Nie Wieder
16. Nenn mich wie du willst
17. Gehasst,
Verdammt, Vergöttert
18. Nichts ist für die Ewigkeit
19. Ich lieb mich
20. Nur die Besten sterben jung
21. Keine ist wie du
22. Wieder mal nen Tag verschenkt
23. Heilige Lieder
24. Wir ham noch lange nicht genug
25. Stunde des Siegers
26. Mexiko
27. Der nette Mann
28. Erinnerungen

Samstag:
1. Hier sind die Onkelz
2. dunkler Ort
3. Terpentin
4. Lieber stehend sterben
5. Fahrt zur Hölle
6. Onkelz vs Jesus
7. Entfache dieses Feuer
8. Die Firma
9. Nichts ist so hart wie das Leben
10. Danket dem Herrn
11. Kirche
12. Immer auf der Suche
13. Das Messer und die Wunde
14. Für Immer
15. Leere Worte
16. Koma
17. Superstar
18. Schutzgeist der [zensiert]
19. Narben
20. Der Platz neben mir
21. Onkelz 2000
22. Keine Amnestie für MTV
23. Feuer
24. Finde die Wahrheit
25. Auf gute Freunde
26. Ihr hättet es wissen müssen
27. Adios
28. Baja

so...

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:12
ich find das lied bomberpilot sehr anstößig, nicht rechts aber doch sehr bedenklich

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:13
lol hier is sogar das wor S-C-H-E-I-S-S-E zensiert kein wunder^^


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 06.07.2005 - 23:13
aber echt also ich hör die Onkelz jetzt nicht so oft aber meine Freunde hören das und haben mir viel darüber erzählt und die sind jetzt sicher nichr rechts,da die halbe crew bei den Onkelz nur Ausländer sind und bei dem netten Mann gehts um Kinderschänder und das Lied is NICHT rechts

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:14
das lied bomberpilot ist ein lied GEGEN kireig es stellt den krieg aus der sicht einses verrückten dar. und kein rechtes wort es geht hier um rechtz! nich um gewalttätig

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:14
die haben ein lied schutzgeist der scheiße?
oh man das ist wirklich mal toll

 
Antwort von GAST | 08.07.2008 - 19:48
wenn man in ner band is und so viel geld macht sollte man nicht son sch§§ss produzieren

 
Antwort von GAST | 08.07.2008 - 19:50
aus fehlern lernt man bekanntlich. man sollte jedem eine 2te chance geben, und die onkelz haben sich gewandelt. stephan weidner, ehemlagiges mitglied, hat dieses jahr sein debut-album rausgebracht, sehr empfehlenswert.

 
Antwort von GAST | 08.07.2008 - 19:55
um was gehts hier eigentlich? um Politik oder um Musik?

 
Antwort von GAST | 08.07.2008 - 19:57
um politische musik

 
Antwort von GAST | 08.07.2008 - 19:58
und warum zum teufel wird ein 3 jahre alter thread ausgegraben, wenn eh nix produktives kommt o.O ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik