Menu schließen

HASS gegen Onkelz bestätigt

Frage: HASS gegen Onkelz bestätigt
(71 Antworten)

 
Wie die SZ heute schrieb:
" Die Rockband Böhse Onkelz ist angezeigt worden, weil sie bei ihrem Konzert auf dem Laustitzring vor zwei Wochen verbotene RECHTSLASTIGE Lieder gespielt haben soll.
Nach Angaben des LKA Grandenburg sollen sie auch Songs von ihrem ersten Album "der Nette Mann" gebracht haben, die von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften auf den Index gesetzt wurde. Dies sei von anderen Zusauern bestätigt worden, hieß es"

ICH HAB RECHT ... ONKELZ SIND UND BLEIBEN RECHTS!
scheiß NAZISCHEINE
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von !master am 04.07.05</font>
GAST stellte diese Frage am 04.07.2005 - 17:36


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.07.2005 - 22:06
achja...im
kern sind menschen schwer zu ändern......

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 22:09
Boah, und du sagst das trifft auch für die Onkelz zu?

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 22:32
Also an Alle die Sagen und denken, dass die Onkelz rechts sind?
Hardcorepunk z.B. warst du aufm Konzi aufm Lausitzring?
Kennst du das Lied Der Nette Mann vom Text her?
Ich denke eher nicht, wer sich heutzutage auf sowas stur stellt ist meiner Meinung nach einfach nur ignorant.
Wenn sie rechts wären? Warum die Konzis gegen rechts, warum spenden die Geld an Kinderhilfsorganisationen im Ausland?
Warum kapiert ihr nicht, dass nicht alle ihr leben lang nur auf der einen Stelle stehen bleiben!?

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 22:35
Onkelz sind die besten ob rechts ob links ob neutral sie sind ganz normal!

ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ

sind die besten

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 22:35
mir egal ob die rechts sinn oder net, ich find deren musik einfach sch*iße.........


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ventrix (ehem. Mitglied) | 06.07.2005 - 22:37
lol immer wieder geil, wiel leute nazis mit nazimethoden vertreiben wollen, sollte euch mal zu denken geben, ihr seid zu dieser zeit kein stück besser, das ist genauso rasisitisch, wie alle anderen ...

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 22:38
scheiß Onkelz, ich sags ja einmal rechts immer rechts
oder der meint das das bei den scheiß faschos mal anders wird täuscht sich !

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 22:41
Ähh, was meinst du mit faschos?
Erklär mir mal den Begriff Faschismus!

Ich bin ja mal gespannt!

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 22:41
ist euch mal aufgefallen das auf deer ersten seite ganz unten ein link auf eine seite ist wo man onkelz cds kaufen kann !
da fragt man sich doch ob einige leute das hirn ausgeschaltet lassen !
gruß an die webmasters

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 22:42
Hmm.. ok ich glaub dann haben wir hier ne Nationalsozialistische Seite welche aufgrund dessen eigentlich geschlossen werden müsste.
Sind Onkelzfans also nazis?
Aber würde es mir einer ins Gesicht sagen?
wenn dann gibts halt nen Problem mit der Bullerei!

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 22:44
faschos sind/waren die anhänger von mussulinie (verdammt ich kann keine italienischen namen schreiben) aber mitlerweile ist es auch ein synonym für deutsche neonazis

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 22:46
Wollt es eigentlich von crashman hören, aber er such bestimmt gerade bei google, naja!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ventrix (ehem. Mitglied) | 06.07.2005 - 22:46
außerdem .. onkelz waren auch mal punks und anderes.. kann man auch sagen einmal punk immer punk ist der gleiche mist, beide parteien feinden sich rassistisch gleichermaßen an und sind beide einfach nur bescheuert .. vergast doch die nazis, dann seider besser wie die oder? seider besser, wenn ihr sie [zensiert] nazi beschimpft, wie sie früher [zensiert] juden riefen - unbewiesen oder unbegründet - nur durch vorurteile. wobei ich keine nazis verteidige, sondern nur feststelle das alle mit ihrer handlungsweise gleich sind.. gutes bsp. england, die die deutschen hassen und sie gerne umbringen würden, sind ja dann besser als nazis dann oder? obwohl natürlich nicht jeder deutsche in eng. nen nazi ist ... hab das extrem mal auf ner klassenfahrt nach london festgestellt ...

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 22:48
was haste gegen nazis?! *g*
spaaaaaaß

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 22:50
Ich find die onklz voll geil...sind wenigstens mal welche die richtig ihre meinung sagen und die wahrheit auch an die anderen menschen bringen die das offensichtlich nich kapieren wollen...ich war auf dem letzten konzert und es war einfach nur geil!
ONKELZ 4EVER


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.07.2005 - 22:52
drück ich mich halt anders aus:

ich fand die musik von denen noch nie gut, weder die von denen aus den anfängen, noch die musik aus neuester vergangenheit


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ventrix (ehem. Mitglied) | 06.07.2005 - 22:52
bin kein engländer :)
sollen doch machen, was sie wollen, kommt mir einer doof, egal wer gibts haue, nazis sind doch eh nurnoch träumer, die nichtmal wissen, wie es damals war ...

aber sie verhalten sich eben in der heutigen zeit ALLE gleich gegeneinander, gibt keinen unterschied... nur die gegenseitige einstellung ist anders ...

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 22:53
Ich habs jetzt schriftlich!
Ein kurzes Gespräch mit Crashman:

Ich:ok bin ich als Onkelzfan nen Nazi?

Crashman:ja zumindest unterstützt du eine rechtsradikale band! naja aber hass gegen ausländer sähen ist ja extrem toll

Ich:hhmm.. also nenn mir bitte deinen Namen und Adresse, damit ich dich jetzt Anzeigen kann ok? Kennst mich nicht und beschimpfst mihc als Nazi tickts noch ganz sauber?06.07.2005
22:47 Uhr


Ok also das ist mal naja....
Kinder der Medien kann man sie nur nennen!

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:04
erstmal an chironex: du wirst niemandne anzeigen können, weil er dich nazi nennt
dann wollt ich noch ventrex sagen, dass ich mir durchaus bewusst bin das die methoden die, die rechten hier etabliert haben derzeit auch bei der planung der antifa (bzw anderen organsisationen) nicht selten benutzt werden und auch diese oft mit gewalt auf gewalt reagieren und leute denunzieren und ganz normale leute schnell zum faschoschwein deklassieren und mir ist auch durchaus bewusst das die subkultur der punker lächerlich wird da sie eigentlich die ellbogen gesellschaft perfekt vorleben, ABER solch ein scheiß wie fruchtbarkeitsforschung und die absolute härte der forderung ist immernoch alleine der rechten szene und sekten vorbehalten, man kann die alle nicht so gleichsetzen wie du das grade versuchst

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:09
erstmal an chironex: du wirst niemandne anzeigen können, weil er dich nazi nennt
dann wollt ich noch ventrex sagen, dass ich mir durchaus bewusst bin das die methoden die, die rechten hier etabliert haben derzeit auch bei der planung der antifa (bzw anderen organsisationen) nicht selten benutzt werden und auch diese oft mit gewalt auf gewalt reagieren und leute denunzieren und ganz normale leute schnell zum faschoschwein deklassieren und mir ist auch durchaus bewusst das die subkultur der punker lächerlich wird da sie eigentlich die ellbogen gesellschaft perfekt vorleben, ABER solch ein scheiß wie fruchtbarkeitsforschung und die absolute härte der forderung ist immernoch alleine der rechten szene und sekten vorbehalten, man kann die alle nicht so gleichsetzen wie du das grade versuchst

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik