Menu schließen

der super Guru !

Frage: der super Guru !
(10 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
hey na

wer guckt gleich von euch Der Super-Guru an ?

Der indische Tanzlehrer Ramu Gupta will in New York eine Tanzschule eröffnen.
Dabei findet er sich erstmal in der Pornoszene wieder. Die Sex-Tipps, die er dabei von Sharonna erhält, gibt Ramu auf einer Party bei der reichen Erbin Lexi zum Besten. Er avanciert prompt zum gefeierten Sex-Guru der

Frage von Mystical | am 03.07.2005 - 20:04

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 20:05
na das ist doch mal .
. . . .. . . . . . Absolut sinnlos -_- Da weis ich wenigstens was ich heute nicht ankuck.


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 03.07.2005 - 20:06
welches Programm?

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 20:08
hier ich der muss ends geil sein xD . bestimmt genauso zum lachen wie "kick it like beckham" . musste ich mir auch inner schule angucken. wegen englisch xD. sau geil

@sternchen : der kommt von pro7.

hf beim guckan xD

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 20:09
ich glaub, den schwachsinnigsten film hab ich gestern nacht schon gesehen, ich kann mir nicht vorstelen, dass es noch bescheuerter gehen kann....


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.07.2005 - 20:18
ich stell den Film ganz lustig vor.

also der Anfang ist schon mal geil

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 20:24
ich werd mal reingucken

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 20:25
ich darf lernen...aber guckt alle schön für mich mit^^

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 22:43
hab die ersten 20 sekunden gesehen.... und dierekt aus gemacht

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 22:46
Der Film war durchschnitt. Hatte n paar gute Witze. Aber das wars auch schon.

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 22:49
Ich fand den Film lustig

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

894 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Super Mario :-)
    Hey Leutz! Kennt Ihr noch die guten alten Super Mario Bro.? Schauts euch bitte an, ist Kult ! :) --> http://www...
  • Analysis: Erste Ableitung / Extrempunkte gesucht ?
    Hallo ihr Lieben, ich soll als Hausaufgabe von dieser ersten ableitung: f´(x)= e^x(2+2x) die Extrempunkte ausrechnen. ..
  • Indian Religion - Referat
    Hallöchen, Ich muss morgen in Englisch ein Referat über "Indian Religion" halten und habe dafür eine Folie mit Stichpunkten ..
  • Super Bowl XLV
    Hey Ho, (: kann ich irgendwo im Internet die super bowl halbzeitshow anschaun ? denn in der ARD wird die ja leider die ..
  • 1000 credits ?
    Hey ihr alle! Ich habe hier eine super Facharbeit gefunden und ich habe Angst das mein Lehrer diese findet... Hat vielleicht ..
  • Freeletics!
    Hallo Leute! Ich habe mir letztens ein paar Erfahrungsvideos gesehen über Freeletics und war davon sehr begeistert, nun ..
  • mehr ...