Menu schließen

Traumfrau ;)

Frage: Traumfrau ;)
(37 Antworten)

 
Wie würde für euch eure Traumfrau aussehen? Schreibt doch mal bitte

auf nach folgenden Kreterien:
-Figur
-Bildung
-Kinder(später in der Ehe)
-Glauben
-Karriere
-Häuslichkeit
-Charakter

Mal gespannt was rauskommt ;)
GAST stellte diese Frage am 03.07.2005 - 15:00

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 15:02
wie
wärs wenn du mal sagst wer du bist, und wenn du selbst mal anfängst!?


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 03.07.2005 - 15:03
Bunny89 zustimmen!

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 15:03
ich denk ma sie is ein mädel un will wissen wie die jungs sich ihre traumfrau vorstllen...da kann se schlecht schreiben wie sie sich ihre traumfrau vorstellt?!^^

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 15:04
ich auch! *zustimm*
boykott solange du nicht sagst wer du bist *auslach*


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 03.07.2005 - 15:09
Anonym wer bist du?

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 15:09
LOOOOS! zeig wer du bist .. =D.. jo ich würd auch mal sagen keine antworten bis das anonym weck is *auch zustimm*

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 15:10
nun gut, dann fang ich mal an:

Also meine Traumfrau hat natürlich eine tolle Figur, allerdings wenn ich mit ihr immer zusammen leben würde, wäre mir der Charakter auf jeden Fall wichtiger! Sie sollte nicht gerade die dümmste Frau der Welt sein, da ich selbst mein Abitur anstrebe und mich doch auf eine etwas intellektuellere weise mit ihr unterhalten möchte! Sie sollte nichts gegen Kinder haben, da ich persönlich Kinder mag...geh auch babysitten ^^
Der Glaube sollte bei meiner "Traumfrau" eine sekundäre rolle spielen. Sie sollte keine Atheistin sein, da ich ein recht gläubiger mensch bin und auch öfters un die Kirche gehe!
Eine Karriere ist schön und nett, allerdings nicht als Top-Model oder Rockstar, da damit sehr viel Stress verbunden ist! Der Charakter ist mir wie bereits oben gesagt wichtiger als die Figur. Sie sollte offen und treu sein und in schweren Zeiten zu mir stehen.

so hoffe ich hab nix vergessen

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 15:11
meine traumfrau ist im forum angemeldet ...

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 15:14
ja ich weiß @ abi06
@ anonym schöne beschreibung, vllt gibts ja hier welche die zu dir passe, du könntest es sooo einfach haben, wenn du deine Identität verrätst!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 03.07.2005 - 15:19
ich denke mal das unser anonyme ein wenig schüchtern ist...
hmm...einen kleinen tipp: lege deine schüchternheit ab, dann hättest du sicher schon längst deine traumfrau gefunden! oder etwa nicht?

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 15:22
mit dem schüchtern hast du recht ;)
aber mal um ehrlich zu sein : ich bin net grad der mensch mit nem astralkörper... habe ein wenig übergewicht, und meiner meinung nach gehen frauen noch mehr nach dem aussehen als männer... naja vllt. offenbar ich mich noch später

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 15:23
-Figur: schlank, aber schöne rundungen
-Bildung: sehr intelligent
-Kinder(später in der Ehe):kinder sind schön, aber kein muss
-Glauben: darf nicht religiös sein!
-Karriere: in einem gewissen rahmen...
-Häuslichkeit: in einem gewissen rahmen...
-Charakter: muss einfach zu mir passen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 03.07.2005 - 15:32
ich kenne viele menschen die nicht den schönsten körper haben, die dazu noch schüchtern waren... doch sie probiereten ihre schüchternheit abzulegen und das ergebniss... ja das war überraus herforragent! sie ist momentan 18 und hat seit 3 jahren einen freund... herrforagent oder? probiers doch ma aus...
;D

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 15:35
thx fürs mut machen ;) mal sehen, hab jetzt angefangen noch mal ins Fitnessstudio zu gehen und bald ist bei uns in der Nähe ein schönes großes Konzert da werd ichs dann versuchen... hoffe ich -.-

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 15:36
ausstrahlung is sau wichtig find ich....nehm deinen mut zusammen wirst schon merken dass des alles net so schlimm is=)

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 16:14
*nach oben schieb*

und ihr sollt mir jetzt net helfen wie ich flirte etc. gebt mal antworten zum topic

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 16:23
Sag besser, wer du eigentlich bist! Und DANN kannst du uns anmotzen.

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 19:43
lol ich hab hier keinen angemotzt, sondern nur gesagt, dass wenn das ihr nicht vom thema abweichen sollt... also unter anmotzen versteh ich was anderes

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 19:46
sach doch jetzt einfach wär du bist..dann wär das ganze um einiges einfacher ^^


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 03.07.2005 - 19:51
Er möchte seine Identität nicht verraten. Warum sagst du nicht einfach wer du bist?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Jungs
    Hey Leute, ich hab mal mehrere Frage an euch (bzw. an die Jungs), da es mich sehr interessiert. Wie wichtig ist das Aussehen in..
  • Du wirst dich beschneiden lassen..
    Heyo :) schaue gerade nen "jüdischen Film" im tv an und grad hat die frau zum mann gesagt, er solle sich beschneiden lassen..
  • Fotobuch für meine beste Freundin...?!
    Hallo zusammen, Ich habe ein problem... meine beste Freundin hat Geburtstag! Wir kennen uns aus dem Sandkasten, waren auch ..
  • mehr ...