Menu schließen

Sutcliff, Rosemary - Der Adler der neunten Legion: Fragen ..

Frage: Sutcliff, Rosemary - Der Adler der neunten Legion: Fragen ..
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
wie hat die Autorin die Kleidung der Römer beschrieben?


wie hat die Autorin die Kleidung der Brittanier beschrieben?

Gibt es was zu der Örtlichkeit bei den Römern /Brittaniern zu sagen?

Was kann man zu Pflanzen bei den Römern/Brittaniern sagen?

Was kann man zu Erscheinung bei den Römern/Brittaniern sagen?
  Fällt euch was zu den Fragen bis einschließlich Kapitel 5 ein?Wäre super lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich muss bis Montag die Fragen beantworten und finde das Buch nicht allzu spannend, ist halt nicht meine Richtung.

Gruß Tobi
Frage von tobi01 (ehem. Mitglied) | am 03.07.2014 - 20:33


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 03.07.2014 - 20:52
@ tobi01:

Mach einmal Lösungsvorschläge...
Dass dich das Buch nicht interessiert, ist uns Helfern eigentlich egal.
So schwierig ist der Stoff nicht, als dass du das nicht verstehen könntest.  Und darum sei auch ganz klar und deutlich gesagt: Deine Fragen sind gar nicht meine Richtung. Faule oder bequeme Leute sind mir ein Graus!
Wenn du Hilfe willst, dann zeige eine ordentliche Vorleistung


Es geht ums Buch, oder?

http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/sutcliff/inhalt.htm

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/kinderbuch/rosemary-sutcliffs-der-adler-der-neunten-legion-im-namen-des-vaters-1612978.html

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/interaktiv-der-f-a-z-romanatlas-1535124.html
---> hier kannst du die Orte der Handlung aus dem Buch suchen

http://de.wikipedia.org/wiki/Rosemary_Sutcliff

http://www.inhaltsangabe.info/deutsch/der-adler-der-neunten-legion

http://www.literatopia.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10120:der-adler-der-neunten-legion-rosemary-sutcliff&catid=82:historik&Itemid=121
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: