Menu schließen

Seid ihr alle wahnsinnig?

Frage: Seid ihr alle wahnsinnig?
(30 Antworten)

 
Sorry, aber diese Frage muss ich mir stellen, wenn ich so lese, was ihr alles hinter euch habt oder wie...

Was ist schlimm daran, erst recht spät Sex zu haben? Warum müssen sich Mädels mit 13 Jahren Jungs mit 16 oder 17 an den Hals schmeißen? Spinnen wir alle? Wird bald verlangt, dass sich schon Säuglinge intim betätigen?
Mal ehrlich - was soll der Schwachsinn? Ich werd bald 18, und mir fehlt eigentlich nichts!
GAST stellte diese Frage am 18.06.2005 - 20:20

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 12:45
na dass man noch weiß,
was für ne verantwortung man da hat un nich mit jedem erstbesten in die kiste hüpft, hauptsache man gehört dazu un is cooooooool ;)

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 12:47
boah, das sind die schlimmsten.

Mädchen die es mit jedem machen igitt i pFUI

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 12:49
@ Enes es gibt aber au typn wo so sind ! weiß nich bei macnhen zählt sex nur als eine einzelne sache,aber ich find zu sex gehört liebe ! alles andre is bei mri unterstes niveau,ich find au one nitht stands total doof,weil wenn ma sich mal wirklich überlegt dann is des doch nix andres als NOTGEIL oda nich?

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 12:49
Sry enis natürlich *gg*

Wisst ihr was ich damit sagn will?

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 12:50
Achja und sorry wegen den viiiielen fehlern hab ganz schnell gecshrieben *g*

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 12:51
ist schon schlimm wenn man seinen ersten partner danach auswählt, ob er schon erfahren ist oda net...

denn ich denke mal(hab es noch nicht umsetzen können)
das es mit einem der keine erfahrung hat vielleicht noch schöner ist.
weil die erwartungen dann nicht so hoch sind wie bei einem der sich total auskennt..
aba das heisst ja net das es nicht auch umgekehrt besser ist! Kommt auf die persönlichkeit des menschen an !

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 12:52
ich bin auch nich der typ für ONS aber ich denk dass man des wenn man alt genug is selbst wissen muss... für mich wär des auch nix, mit einem den ich nich ma kenne, oder nich liebe...

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 12:53
Nee ich kann mir einfach nur schlecht vortsellen,toll mit dem versteh ich mich un ab in d kischt nee sry was is des bitte?

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 12:56
ich kann des halt schlecht beurteilen. wie gesagt is des notgeil, aber da man nich vermissen kann was man nich kennt, kommt dieser zustand bei mir daher eher selten vor. kann nich beurteilen wie dringend man"s dann nötig hat XD

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 13:00
@Ly19
Entweder sprechen dich ons an oda net!
das ist eine Lebnseinstellung, wenn du es dir jetzt net vorstellen kannst dann tust du es später auch net.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3234 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: